Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.205,09 USD
+1,13 % +47,09
14:38:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.365
Tarishi
Tarishi, 28.02.2024 14:25 Uhr
0

Fonds · IE000UL6CLP7 · A3DC8R Was haltet ihr von einem Silber Minen etf als einmal Kauf. Horizont mittelfristig 1-2 Jahre

?
G
Goldymauz, 28.02.2024 13:27 Uhr
0
"Unsere" Minenhighlights für 2024, sollte auf jede Watchliste! AngloGold Sayona Mining Tocvan Ventures Ximen Mining
R
Rambo91, 28.02.2024 13:16 Uhr
0
Short erstmal wieder gecancelt..
R
Rambo91, 28.02.2024 12:36 Uhr
0
M42b44 ne idee für heute?
m42b44
m42b44, 28.02.2024 12:10 Uhr
0
Heute Mittag 14:30 Uhr https://de.investing.com/economic-calendar/
R
Rambo91, 28.02.2024 11:40 Uhr
0
Scheint aber irgendwie gerade nicht mehr weiter runter zu wollen
Tarishi
Tarishi, 28.02.2024 11:38 Uhr
0
Fonds · IE000UL6CLP7 · A3DC8R Was haltet ihr von einem Silber Minen etf als einmal Kauf. Horizont mittelfristig 1-2 Jahre
R
Rambo91, 28.02.2024 10:50 Uhr
0
Entsprechend gehst du dort wieder long um in der range gegen 2045 zz verkaufen? Oder wie ist nun der Plan?
Susiwong
Susiwong, 28.02.2024 10:11 Uhr
1
Rebuy virgin galactic bei usd 1.70
Susiwong
Susiwong, 28.02.2024 10:01 Uhr
0
Letzen coinbase bei 209 verkauft
Susiwong
Susiwong, 28.02.2024 9:47 Uhr
1
Tp für die Gold shorts ist 2018
Susiwong
Susiwong, 28.02.2024 9:18 Uhr
0
Eigentlich macht es momentan keinen Sinn eine pos in Gold zu haben wird nicht viel gehen wenn ich mir die vola anschaue
Susiwong
Susiwong, 28.02.2024 9:09 Uhr
0

Dankeschön Susi. Das ist erstmal deine Tendenz, bist du denn auch short oder wartest du lediglich aif 2015 um long aufzustocken?

Bin klein Gold und eurjpy short
R
Rambo91, 28.02.2024 9:04 Uhr
1
Dankeschön Susi. Das ist erstmal deine Tendenz, bist du denn auch short oder wartest du lediglich aif 2015 um long aufzustocken?
m42b44
m42b44, 28.02.2024 8:49 Uhr
0

Sl ist bei 17680. steht weiter oben, wenn ich mich richtig entsinne

Sorry ist mir entgangen …
Local_Void
Local_Void, 28.02.2024 8:32 Uhr
0
Sl ist bei 17680. steht weiter oben, wenn ich mich richtig entsinne
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
10 Ast Space Mobile -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 Ast Space Mobile -1,71 %
8 BitMine Immerson Technologies +2,80 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,44 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,88 %
Alle Diskussionen