Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.116,74 USD
-1,78 % -74,74
08:51:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.391
W
Wldn1220, 01.03.2024 17:32 Uhr
0
Hast du dich einstoppen lassen?
m42b44
m42b44, 01.03.2024 17:31 Uhr
0

Was bedeutet das, gehst du nun short oder wartest du auf 2090?

Was für ein Chartpogramm nutzt Du?
R
Rambo91, 01.03.2024 17:31 Uhr
0

Gold hat punktgenau am R3 reagiert. Da kann man schon mal shorten.

Was bedeutet das, gehst du nun short oder wartest du auf 2090?
m42b44
m42b44, 01.03.2024 17:30 Uhr
1

Aber nach so einer kurssteigerung geht doch keiner jetzt short oder was xD?

Gold hat punktgenau am R3 reagiert. Da kann man schon mal shorten.
M
Mivhi95, 01.03.2024 17:29 Uhr
0

Woher weiß man sowas mit den stops bei 2080 und dem Sell interesse? Finde ich beeindruckend

Würde mich auch interessieren 🤣
Budenzauber
Budenzauber, 01.03.2024 17:28 Uhr
0
Erinnert mich an die Nacht zum 04.12.2023.
R
Rambo91, 01.03.2024 17:25 Uhr
0
Aber nach so einer kurssteigerung geht doch keiner jetzt short oder was xD?
m42b44
m42b44, 01.03.2024 17:24 Uhr
1

Und das bedeutet was genau ? 😅

Die Analysten haben einen SL im Gold Short bei 2080. Lösen also hier ihre Shorts auf. Der schnelle Anstieg kann durch das Auflösen von Shortpositionierungen oder durch Hedgekäufe der Shortpositionierungen entstanden sein.
Susiwong
Susiwong, 01.03.2024 17:21 Uhr
1
Resell der gekauften virgin bei 1.70 ist 1.90
W
Wldn1220, 01.03.2024 17:21 Uhr
0
Woher weiß man sowas mit den stops bei 2080 und dem Sell interesse? Finde ich beeindruckend
W
Wldn1220, 01.03.2024 17:20 Uhr
0
Das es warscheinlich nichtmehr stark steigen wird?
W
Wldn1220, 01.03.2024 17:19 Uhr
0
Und das bedeutet was genau ? 😅
p
phiko_812, 01.03.2024 17:17 Uhr
0
Coinbase will auch nicht wirklich runter🤔
Susiwong
Susiwong, 01.03.2024 17:15 Uhr
0

Ist das Sell interesse somit geschichte erstmal?

Wurden ausgeführt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,97 %
4 Dax Prognose -0,91 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,17 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,80 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,62 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,91 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,18 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
7 HauptForum SK HYNIC -15,45 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,82 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,66 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,98 %
Alle Diskussionen