Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.132,55 USD
-1,41 % -58,93
07:35:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.385
R
Rambo91, 01.03.2024 18:18 Uhr
0

Warum nicht long gehen?

Es muss doch auch mal korrigieren oder nicht? Vorhin war die range 2015/2045. Ist das nun obsolez?
Susiwong
Susiwong, 01.03.2024 18:17 Uhr
0

Entsprechend könnte man mit 2090 short platzieren aber mit welchem SL?

Warum nicht long gehen?
R
Rambo91, 01.03.2024 18:12 Uhr
0
Entsprechend könnte man mit 2090 short platzieren aber mit welchem SL?
Susiwong
Susiwong, 01.03.2024 18:11 Uhr
0

Aber nicht wie sie positioniert ist. Nur das gegen 2080 Verkäufe kommen, passiert aber offensichtlich nicht.

Du kommst immer mit den Seiten durcheinander bei 2080 sind keiner sellers sondern stops die eben gemacht wurden
m42b44
m42b44, 01.03.2024 18:10 Uhr
0

Aber nicht wie sie positioniert ist. Nur das gegen 2080 Verkäufe kommen, passiert aber offensichtlich nicht.

Sellers sind durch. Kannst Du oben nachlesen.
m42b44
m42b44, 01.03.2024 18:10 Uhr
0
Setzte meine Kauforder erstmal aus. Der RSI kommt wahrscheinlich bis 2090 auf Anschlag. MACD ebenfalls. Korrekturgefahr ist mir hier mit dem Anstieg zu hoch.
R
Rambo91, 01.03.2024 18:10 Uhr
0

Hat sie doch schon geschrieben.

Aber nicht wie sie positioniert ist. Nur das gegen 2080 Verkäufe kommen, passiert aber offensichtlich nicht.
m42b44
m42b44, 01.03.2024 18:06 Uhr
1

Okay, susi aucu ne meinung?

Hat sie doch schon geschrieben.
R
Rambo91, 01.03.2024 18:06 Uhr
0
Okay, susi aucu ne meinung?
Budenzauber
Budenzauber, 01.03.2024 18:02 Uhr
0
Youtube
Budenzauber
Budenzauber, 01.03.2024 18:01 Uhr
1

Im 15min Chart ist das bärische Szenario erstmal hinfällig, nun bullisch mit Zielen 2070 oder 2090.

Gestern...
Budenzauber
Budenzauber, 01.03.2024 18:00 Uhr
1
Habe ich.
n
nice_muc, 01.03.2024 18:00 Uhr
0

Da lag der Peter Seidel ja goldrichtig. Heute noch 2090?

Da ich Seidel nicht gucke/lese: Willst Du solche krassen Vorhersagen vielleicht mal im Forum teilen?
Budenzauber
Budenzauber, 01.03.2024 17:55 Uhr
0
Bleib mal lieber draußen!
R
Rambo91, 01.03.2024 17:52 Uhr
0
Geht jemand short oder eher nicht? Gibt aber niemand Resonanz hier
R
Robi0815, 01.03.2024 17:38 Uhr
0
Scheinbar dreht es doch nicht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ast Space Mobile -4,74 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 Dax Prognose +0,38 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,94 %
9 Security der nächsten Generation -1,11 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,29 %
2 Ast Space Mobile -4,97 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,70 %
7 Security der nächsten Generation -0,95 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,35 %
Alle Diskussionen