Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
20:37:14 Uhr, Forex
Kommentare 52.653
Susiwong
Susiwong, 16.09.2025 17:58 Uhr
1
Silber glattgestellt .
Susiwong
Susiwong, 16.09.2025 17:57 Uhr
1
Momentan unterstützt KI und die Tech-Branche die US-Indizes. Wenn sich das dreht, ist ein Setback an den Aktienmärkten von 25 Prozent nicht mehr auszuschließen.
Susiwong
Susiwong, 16.09.2025 17:55 Uhr
1
Die Fed steht vor einer unlösbaren Aufgabe. Auf Druck werden die Zinsen gedrückt, aber durch die Inflation müsste die Fed die Zinsen anheben. Der Markt wird keine Bonds mehr kaufen, wenn nur mit einem Zinsaufschlag. USD wird massiv abwerten und die USA in eine Rezession schlittern.
Susiwong
Susiwong, 16.09.2025 17:52 Uhr
0
Order done Gold
Susiwong
Susiwong, 16.09.2025 17:46 Uhr
2
Kommt alles auf morgen drauf an, wenn die Zinsen am langen Ende fester gehen, gibt es einen Selloff.
G
GekoMoria, 16.09.2025 17:44 Uhr
0
DAX out läuft zu gut grad. Soll man laufen lassen? Hab nur kleinen restbetrag drin
Susiwong
Susiwong, 16.09.2025 17:31 Uhr
0
Ein Drittel der silber shorts von 42.95 bei 42.40 reduziert
Susiwong
Susiwong, 16.09.2025 17:18 Uhr
0
Reduktion Comba puts AB 30.25
Susiwong
Susiwong, 16.09.2025 17:07 Uhr
0
DAX-Reduktion auch bei 23160
Susiwong
Susiwong, 16.09.2025 17:06 Uhr
2
Momentan geht eine verkaufsorder im Gold durch .
Woops
Woops, 16.09.2025 17:05 Uhr
0

Was meinst du damit genau?

Wahrscheinlich bezogen auf die Verkaufs Order die sie vorher erwähnt hat
H
Hunter1, 16.09.2025 16:56 Uhr
1

Gold order ist hughe

Was meinst du damit genau?
Susiwong
Susiwong, 16.09.2025 16:51 Uhr
0
Gold order ist hughe
Susiwong
Susiwong, 16.09.2025 16:51 Uhr
0

Hast du Ziele für Gold

Nein nur silber short
Susiwong
Susiwong, 16.09.2025 16:50 Uhr
0
Nächste dax Reduktion 23260
G21B12
G21B12, 16.09.2025 16:50 Uhr
0
?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 Diginex ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen