Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.009,34 USD
-0,42 % -16,91
06:23:12 Uhr, UBS
Kommentare 52.619
Susiwong
Susiwong, 29.09.2025 17:17 Uhr
0
Short Gold ..
Susiwong
Susiwong, 29.09.2025 17:14 Uhr
0
PM Markt scheint doch recht überkauft zu sein, Korrektur wird wohl kommen, Frage des Timings mal wieder. Downside Stops sind nun gestaffelt nach unten.
m42b44
m42b44, 29.09.2025 17:13 Uhr
0
DAX Absicherung habe ich raus genommen. Die Tage mal sehen, wie sich alles entwickelt.
Susiwong
Susiwong, 29.09.2025 17:12 Uhr
0
Alles spricht dafür das wir eine volatile Woche vor uns haben .
Susiwong
Susiwong, 29.09.2025 17:11 Uhr
0
Silber stops kommen bei 45.80 rein und drunter .
Susiwong
Susiwong, 29.09.2025 17:11 Uhr
0
Groessere stops kommen bei 3770/80 rein
Susiwong
Susiwong, 29.09.2025 17:07 Uhr
0
GOLD bleibt wohl erstmal bis zum 1. Oktober gut unterstützt, dann wird man sehen, ob es einen Lockdown gibt oder eine Einigung.
M
MG04_, 29.09.2025 16:53 Uhr
0
Weil.die Aktie sehr stark hält und ich hatte bei 9,65 die Hälfte der Position bereits verkauft
L
Luk_91, 29.09.2025 16:49 Uhr
0

Carbios wieder gekauft

Warum?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 29.09.2025 16:46 Uhr
0

Trump verhängt mehr zölle 100 peozent auf non us Filme zb

Wahrscheinlich braucht er wieder 💰 🤑
G21B12
G21B12, 29.09.2025 16:43 Uhr
0

Erste tranche short dow mit ziel 38 k

Tippfehler?
S
Sushispecial, 29.09.2025 16:35 Uhr
0
Ja, ist wirklich alles sehr stark.
Susiwong
Susiwong, 29.09.2025 16:34 Uhr
0

Kannst Du Dir ab da einen Short vorstellen?

Nein, das Momentum ist einfach zu stark momentan. Rückschläge wird es geben, aber momentan, speziell im Silber, macht Short einfach wenig Sinn.
S
Sushispecial, 29.09.2025 16:26 Uhr
0

Grosser barrier Gold bei 3850

Kannst Du Dir ab da einen Short vorstellen?
M
MG04_, 29.09.2025 16:07 Uhr
0
Carbios wieder gekauft
Susiwong
Susiwong, 29.09.2025 16:03 Uhr
0
Trump verhängt mehr zölle 100 peozent auf non us Filme zb
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
9 Battalion +9,65 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen