Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.019,37 USD
+0,79 % +31,61
16:18:30 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 52.558
GoldistGeld
GoldistGeld, 09.10.2025 16:33 Uhr
0
Fibos hoch kann man anlegen, wenn ein Boden entsteht
GoldistGeld
GoldistGeld, 09.10.2025 16:27 Uhr
1
Asia low sollte nun Ziel sein
GoldistGeld
GoldistGeld, 09.10.2025 16:27 Uhr
0

48 und 55 fand ich wichtig, aber passt ja grob.

Wenn ein 78er geht, ist der Test des 100% fast obligatorisch, in diesem Fall 58/59 - die fibos runter müsste man neu anlegen, weil die Strecke durch Test des 100% nicht mehr valide ist
GoldistGeld
GoldistGeld, 09.10.2025 16:24 Uhr
0
Kleine Rutsche vorher täte gut, könnte man sogar ausrechnen, wie weit Silber wieder fallen darf, um das Ziel erneut zu bestätigen, funktioniert sehr oft
GoldistGeld
GoldistGeld, 09.10.2025 16:23 Uhr
1

Nein....das geht weiter...70$ wäre das Ziel inflationsbereinigt

Wäre überm ATH tatsächlich auch Ziel
wvBern
wvBern, 09.10.2025 16:19 Uhr
0
Nein....das geht weiter...70$ wäre das Ziel inflationsbereinigt
S
Sushispecial, 09.10.2025 16:18 Uhr
0

Konnte da jemand was mit anfangen?

48 und 55 fand ich wichtig, aber passt ja grob.
L
Luk_91, 09.10.2025 16:14 Uhr
0
Hat Silber das neue hoch erreicht?
GoldistGeld
GoldistGeld, 09.10.2025 16:11 Uhr
0
Punkte haben perfekt funktioniert, man sollte natürlich grundsätzlich mit fibo trading was anfangen können
GoldistGeld
GoldistGeld, 09.10.2025 16:10 Uhr
1

Ok, dann mein Morgenpost: https://ibb.co/9mTsjB1Z

Konnte da jemand was mit anfangen?
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 09.10.2025 15:51 Uhr
0
Der DAX hat das Ziel 25476 Punkte im Blick. Das werden wir bis Jahresende locker schaffen.
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 09.10.2025 15:49 Uhr
0

Hör nicht auf dich

so traurig und so wahr :-)
Q
Quine, 09.10.2025 15:30 Uhr
0
…hätte… Ich hab‘ letzte Woche meine KO-Longs mit großem Hebel verkauft, weil ich die Schwimmbuchs bekommen habe. Jetzt kosten die das 10-fache…🙈
Stewart_G
Stewart_G, 09.10.2025 15:17 Uhr
0

..und ich Hase hab meinen Silber-Long heute morgen verkauft. Zwar mit Gewinn, aber hätte ich gewartet ...

Hör nicht auf dich
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 09.10.2025 15:02 Uhr
0
..und ich Hase hab meinen Silber-Long heute morgen verkauft. Zwar mit Gewinn, aber hätte ich gewartet ...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 Germany 40 Prognose +1,40 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,65 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,40 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,07 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,65 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,07 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,31 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -3,32 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,74 %
10 Iris Energy -7,63 %
Alle Diskussionen