Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.076,62 USD
+1,24 % +49,85
20:08:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.646
GoldistGeld
GoldistGeld, 10.10.2025 19:06 Uhr
1
Aktuell greifen halt Marktkonstellationen, die Gold mitreißen, ähnlich wie bei Corona, obwohl man meinen sollte, dass wäre tierisch bullish, ist Gold hunderte Dollar abgestürzt.
Q
Quine, 10.10.2025 19:03 Uhr
0
Gold wird mittelfristig natürlich weiter laufen. Dafür sind die Longpositionen da. Da habe ich nur die Stopps etwas angepasst .
Q
Quine, 10.10.2025 19:01 Uhr
0
Hab‘ mir in der letzten Zeit aber auch ordentlich die Finger verbrannt…
GoldistGeld
GoldistGeld, 10.10.2025 19:00 Uhr
0
Die Gründe fiskalisch warum Gold bullish ist, sind ja da und werden grösser
Q
Quine, 10.10.2025 18:59 Uhr
0
Bei 75 gehe ich auch wieder long. Beim DAX trau‘ ich mich nicht. War heute short. Hat sich gelohnt. Könnte Montag aber nochmal wieder hoch gehen.
GoldistGeld
GoldistGeld, 10.10.2025 18:59 Uhr
0
Es ist ja alles einfach nur überhitzt, da muss Luft raus um dann wieder zu steigen
G21B12
G21B12, 10.10.2025 18:55 Uhr
0
Die große Frage die ich mir stelle ist… ist das der Anfang des „heißen Herbst“ den Susi meint?
GoldistGeld
GoldistGeld, 10.10.2025 18:55 Uhr
0
Gesunde Korrektur und dann gerne zur 4,5k
GoldistGeld
GoldistGeld, 10.10.2025 18:47 Uhr
0
Und dann sollte man long oder short wissen...
GoldistGeld
GoldistGeld, 10.10.2025 18:47 Uhr
0
Was glaubt ihr was in China Sonntagnacht passiert?
G21B12
G21B12, 10.10.2025 18:43 Uhr
0
Tendiere zu ja, wenn wir den Bereich 75-80 nochmal sehen sollten steige ich nochmal ein und stocke meine Position auf
Q
Quine, 10.10.2025 18:27 Uhr
0
So. Masterfrage. Gold long über‘s Wochenende?
GoldistGeld
GoldistGeld, 10.10.2025 18:20 Uhr
0
Bischen tiefer noch
GoldistGeld
GoldistGeld, 10.10.2025 18:02 Uhr
0
Da kann gleich eine gewaltige Stopps Kaskade kommen
GoldistGeld
GoldistGeld, 10.10.2025 18:01 Uhr
0
Ich sage aller höchste Vorsicht bei Gold
Woops
Woops, 10.10.2025 17:58 Uhr
0
Schöne Richtung der Indizes aber noch ein bisschen zu wenig 🤔
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Pyrum Innovations -8,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,12 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,62 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,24 %
10 Germany 40 Prognose -1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,55 %
2 Pyrum Innovations -8,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,45 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,20 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,66 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,29 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,78 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
Alle Diskussionen