Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.085,61 USD
+1,47 % +59,19
18:27:59 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.641
GoldistGeld
GoldistGeld, 10.10.2025 19:06 Uhr
1
Aktuell greifen halt Marktkonstellationen, die Gold mitreißen, ähnlich wie bei Corona, obwohl man meinen sollte, dass wäre tierisch bullish, ist Gold hunderte Dollar abgestürzt.
Q
Quine, 10.10.2025 19:03 Uhr
0
Gold wird mittelfristig natürlich weiter laufen. Dafür sind die Longpositionen da. Da habe ich nur die Stopps etwas angepasst .
Q
Quine, 10.10.2025 19:01 Uhr
0
Hab‘ mir in der letzten Zeit aber auch ordentlich die Finger verbrannt…
GoldistGeld
GoldistGeld, 10.10.2025 19:00 Uhr
0
Die Gründe fiskalisch warum Gold bullish ist, sind ja da und werden grösser
Q
Quine, 10.10.2025 18:59 Uhr
0
Bei 75 gehe ich auch wieder long. Beim DAX trau‘ ich mich nicht. War heute short. Hat sich gelohnt. Könnte Montag aber nochmal wieder hoch gehen.
GoldistGeld
GoldistGeld, 10.10.2025 18:59 Uhr
0
Es ist ja alles einfach nur überhitzt, da muss Luft raus um dann wieder zu steigen
G21B12
G21B12, 10.10.2025 18:55 Uhr
0
Die große Frage die ich mir stelle ist… ist das der Anfang des „heißen Herbst“ den Susi meint?
GoldistGeld
GoldistGeld, 10.10.2025 18:55 Uhr
0
Gesunde Korrektur und dann gerne zur 4,5k
GoldistGeld
GoldistGeld, 10.10.2025 18:47 Uhr
0
Und dann sollte man long oder short wissen...
GoldistGeld
GoldistGeld, 10.10.2025 18:47 Uhr
0
Was glaubt ihr was in China Sonntagnacht passiert?
G21B12
G21B12, 10.10.2025 18:43 Uhr
0
Tendiere zu ja, wenn wir den Bereich 75-80 nochmal sehen sollten steige ich nochmal ein und stocke meine Position auf
Q
Quine, 10.10.2025 18:27 Uhr
0
So. Masterfrage. Gold long über‘s Wochenende?
GoldistGeld
GoldistGeld, 10.10.2025 18:20 Uhr
0
Bischen tiefer noch
GoldistGeld
GoldistGeld, 10.10.2025 18:02 Uhr
0
Da kann gleich eine gewaltige Stopps Kaskade kommen
GoldistGeld
GoldistGeld, 10.10.2025 18:01 Uhr
0
Ich sage aller höchste Vorsicht bei Gold
Woops
Woops, 10.10.2025 17:58 Uhr
0
Schöne Richtung der Indizes aber noch ein bisschen zu wenig 🤔
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
4 Security der nächsten Generation -2,82 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,07 %
7 Canopy Hauptforum +1,91 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,68 %
10 Pyrum Innovations -6,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
4 Security der nächsten Generation -2,82 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,68 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 Pyrum Innovations -6,64 %
Alle Diskussionen