Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.044,44 USD
+0,45 % +18,03
12:21:46 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.627
Carloh9
Carloh9, 13.10.2025 8:50 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, diese Woche gibts am Mittwoch CPI Zahlen und Donnerstag + Freitag Arbeitsmarktzahlen aus USA. Ich denke es kann mit Volatilität gerechnet werden. ☝️
Jdkdmwis
Jdkdmwis, 13.10.2025 8:14 Uhr
2

Hab die Gelegenheit genutzt um meinen DAX put zu schließen.

Ich habe 2 große DAX Puts momentan im Profit. Aber auch mehrere kleine CFD DAX Shorts, die ich geschlossen hatte am Freitag im großen Plus. Die 2 großen halte ich noch. Sieht für mich zwar langsam nach Jahresendrally aus, aber ich halte noch, weil Susi da bestimmt was weiß, was wir nicht wissen
L
Luk_91, 13.10.2025 7:42 Uhr
1
Ist Susi im Urlaub?
Local_Void
Local_Void, 13.10.2025 2:47 Uhr
0
Short ist einfach nicht angesagt
Local_Void
Local_Void, 13.10.2025 2:46 Uhr
0
Hab die Gelegenheit genutzt um meinen DAX put zu schließen.
T
Tronics, 12.10.2025 21:31 Uhr
0

Trump ist gehörig zurückgerudert

Eigentlich nicht. Die zolldrohung gilt weiterhin
S
Sushispecial, 12.10.2025 21:27 Uhr
1
Wird sein Geld gemacht haben der Drecksack.
FlySoulot
FlySoulot, 12.10.2025 20:37 Uhr
0

Trump ist gehörig zurückgerudert

Markt Manipulationen vom feinsten.
GoldistGeld
GoldistGeld, 12.10.2025 19:05 Uhr
0
Trump ist gehörig zurückgerudert
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 12.10.2025 10:05 Uhr
1

Ich glaube bei Silber könnte es eine "Tasse-Henkel" werden und dem Gold folgen...kurzfristig abwärts beim Silber und dann wieder stark aufwärts ...was meint ihr?

Ganz schwierige Frage. Erstens: wohin läuft denn Gold in den nächsten Tagen? Aber vor allem: Falls Trump der Weltwirtschaft wirklich den nächsten A..tritt versetzt, wirkt das auf den Silberpreis viel negativer als auf den Goldpreis, weil Silber auch Industriemetall ist und außerdem kein klassischer safe harbour. Kommen wir aber wieder mit einem TACO aus der Sache raus, magst du Recht behalten.
L
Luk_91, 12.10.2025 10:00 Uhr
0
Ich glaube bei Silber könnte es eine "Tasse-Henkel" werden und dem Gold folgen...kurzfristig abwärts beim Silber und dann wieder stark aufwärts ...was meint ihr?
i
idätgern, 10.10.2025 23:13 Uhr
0
Danke Susi. Schönes Wochenende
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
3 Germany 40 Prognose -1,12 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,63 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -12,59 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,97 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,79 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,12 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,63 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,19 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,79 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,66 %
10 TUI Hauptforum -3,42 %
Alle Diskussionen