Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.075,82 USD
-0,95 % -39,27
07:56:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.450
GoldistGeld
GoldistGeld, 27.01.2026 22:11 Uhr
1

Aber warum schließt du dann bei 5115 deinen Long ?

Gesetzter TP 5120,war eben mein Ziel und ich glotz nicht die ganze Zeit auf den chart, dass Gold direkt wieder zu Ziel 2 und 3 rennt 😅
E
Endkontrolle, 27.01.2026 22:04 Uhr
0
Ein ko?
P
Punky, 27.01.2026 21:56 Uhr
0
Ich habe nun ein Short plaziert. Denke top liegt bei knapp unter 200 und dann Korrektur 🤷
Kunse0
Kunse0, 27.01.2026 21:55 Uhr
1
Bleibt wer long über Nacht?
K
Kara85, 27.01.2026 21:55 Uhr
0
Irgendwo wird auf Krieg vorbereitet.. Sogar Öl usw steigt...
i
ilanac, 27.01.2026 21:53 Uhr
0
Der dollar kackt ab
K
Kara85, 27.01.2026 21:53 Uhr
0
Nicht mehr normal mit Gold.. Irgendwas faules rieche ich...
BluePerry
BluePerry, 27.01.2026 21:52 Uhr
0
Jupp … irgendwas passiert da grad …
p
party1986, 27.01.2026 21:48 Uhr
0
Eur/usd hebt auch gerade ab…😳
Paparoad
Paparoad, 27.01.2026 21:45 Uhr
0
Meine Fresse 🙂 diese Power im Aufstieg. Bis Morgen ☀️❤️🙏
AktienAnna
AktienAnna, 27.01.2026 21:41 Uhr
0
Ich habe kurz vorher noch nachgekauft. Da es immernoch fast in der range liegt, hoffe ich das es wieder runter kommt. Sonst weiß ich auch nicht. Ist eben unberechenbar. Wahrscheinlich hat d.t. wieder was von sich gegeben.
t
timeLos3r, 27.01.2026 21:41 Uhr
0
Mit weiteren 200$ Hochlauf Gold zu rechnen, dann wird die letzte Wochenkerze nochmal dupliziert, wenn Fed nicht dazwischenhaut
pumadany
pumadany, 27.01.2026 21:41 Uhr
0
Abflug von Gold da Devisenkurs runter? Usdchf jetzt noch 0.765... verrückt
i
ilanac, 27.01.2026 21:39 Uhr
0
susi, wie ist deine einschätzung für die nacht? Beobachten bis morgen früh?
p
party1986, 27.01.2026 21:37 Uhr
0
SL gezogen…bin flat und bleibe auch over Night flat
P
Punky, 27.01.2026 21:36 Uhr
0
T RSI über Oktober Niveau
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,00 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,84 %
9 Canopy Hauptforum +0,66 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,65 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,76 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,31 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,94 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen