Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.110,28 USD
-1,94 % -81,35
23:51:52 Uhr, Forex
Kommentare 52.443
AktienAnna
AktienAnna, 27.01.2026 23:01 Uhr
0

Trump zeigt sich unbesorgt über einen möglichen Dollar-Rückgang und betont, dass die US-Währung sich gut entwickelt, ihr eigenes faires Level sucht und wie ein Jo-Jo schwanken kann.

Danke
E
Endkontrolle, 27.01.2026 23:00 Uhr
1
Trump zeigt sich unbesorgt über einen möglichen Dollar-Rückgang und betont, dass die US-Währung sich gut entwickelt, ihr eigenes faires Level sucht und wie ein Jo-Jo schwanken kann.
AktienAnna
AktienAnna, 27.01.2026 22:42 Uhr
0
Was hat er denn gesagt?
E
Endkontrolle, 27.01.2026 22:26 Uhr
0
Nach der Aussage musste der Kurs ja rauf - unfassbar
GoldistGeld
GoldistGeld, 27.01.2026 22:18 Uhr
0
Silber hängt noch unter dem Schwellenlevel fest
C
Contento, 27.01.2026 22:11 Uhr
0
Trumps leichtfertige Aussagen über den Dollar schwächt die Währung massiv und befeuert damit gleichzeitig die Edelmetalle. Dollar sackt ab und Gold springt nach oben. Trump hat den abendlichen Sprung ausgelöst.
GoldistGeld
GoldistGeld, 27.01.2026 22:11 Uhr
1

Aber warum schließt du dann bei 5115 deinen Long ?

Gesetzter TP 5120,war eben mein Ziel und ich glotz nicht die ganze Zeit auf den chart, dass Gold direkt wieder zu Ziel 2 und 3 rennt 😅
E
Endkontrolle, 27.01.2026 22:04 Uhr
0
Ein ko?
P
Punky, 27.01.2026 21:56 Uhr
0
Ich habe nun ein Short plaziert. Denke top liegt bei knapp unter 200 und dann Korrektur 🤷
Kunse0
Kunse0, 27.01.2026 21:55 Uhr
1
Bleibt wer long über Nacht?
K
Kara85, 27.01.2026 21:55 Uhr
0
Irgendwo wird auf Krieg vorbereitet.. Sogar Öl usw steigt...
i
ilanac, 27.01.2026 21:53 Uhr
0
Der dollar kackt ab
K
Kara85, 27.01.2026 21:53 Uhr
0
Nicht mehr normal mit Gold.. Irgendwas faules rieche ich...
BluePerry
BluePerry, 27.01.2026 21:52 Uhr
0
Jupp … irgendwas passiert da grad …
p
party1986, 27.01.2026 21:48 Uhr
0
Eur/usd hebt auch gerade ab…😳
Paparoad
Paparoad, 27.01.2026 21:45 Uhr
0
Meine Fresse 🙂 diese Power im Aufstieg. Bis Morgen ☀️❤️🙏
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,13 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,58 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,13 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,58 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
Alle Diskussionen