Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.186,79 USD
+0,70 % +28,95
18:58:02 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 52.378
GoldistGeld
GoldistGeld, 29.01.2026 17:15 Uhr
0
So ein drop bereitet ein schönes 1.6 hoch, neue Ziele kommen nur durch drops, um so intensiver um so besser
r
robert1970, 29.01.2026 17:13 Uhr
0
Susi hast du dein ganzes gold verkauft? 😅
LeniStocks
LeniStocks, 29.01.2026 17:10 Uhr
0

Für heute scheint erstmal der Boden in Gold bei 5470/80 gefunden zu sein, levels nach oben 5600/25.

🙈
dirtdevil666
dirtdevil666, 29.01.2026 17:09 Uhr
0
So frühstücken Haie
GoldistGeld
GoldistGeld, 29.01.2026 17:09 Uhr
3
Wer länger bei Gold dabei ist, kennt die Spiele
dirtdevil666
dirtdevil666, 29.01.2026 17:09 Uhr
0
Krass
GoldistGeld
GoldistGeld, 29.01.2026 17:09 Uhr
1
Das geht auch alles wieder hoch, markt hat nur die großen Hebel abgeschüttelt und stopps kassiert
dirtdevil666
dirtdevil666, 29.01.2026 17:09 Uhr
0
Rebound
Carloh9
Carloh9, 29.01.2026 17:09 Uhr
0
Einmal Knockouts eingesammelt. Am Montag bestimmt über 5600.
T
Thomas180, 29.01.2026 17:06 Uhr
0
So schnell alles runter , zerstört komplett
T
Thomas180, 29.01.2026 17:05 Uhr
0
Bitter echt
S
Sushispecial, 29.01.2026 17:02 Uhr
0
Jetzt wieder 400USD hoch:).
GoldistGeld
GoldistGeld, 29.01.2026 16:56 Uhr
2
Heute wurde wohl jedes long zerti mit Hebel verbrannt - typischer wash out, gestern shorts gekillt
F
Frankrt, 29.01.2026 16:52 Uhr
0

Wo ist der Boden verdammt

Scheint jetzt erreicht zu sein zumindest bei den Minen
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 29.01.2026 16:52 Uhr
2
Heute wurden die Übertreibungen der letzten Tage wieder korrigiert. Die Börse funktioniert also noch. Kurse von 6 - 8000 $ beim Gold erstmal kein Thema mehr.
H
Houston5000, 29.01.2026 16:43 Uhr
0
Es gab eine Meldung, dass man bezüglich des drohenden US-Shutdowns in guten Gesprächen sei und sich wahrscheinlich einigen werde.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,76 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,74 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,45 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,01 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,67 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
8 VW Hauptdiskussion -0,83 %
9 Security der nächsten Generation +7,85 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,66 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,71 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,00 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
7 VW Hauptdiskussion -0,83 %
8 Security der nächsten Generation +7,89 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,62 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,60 %
Alle Diskussionen