Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.188,00 USD
+0,72 % +30,00
20:25:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.380
t
tomkw, 30.01.2026 15:54 Uhr
0
Spiele ja immer noch mit dem Gedanken übers WE long zu gehen Wer weiß ob uns nicht doch der iran um die Ohren fliegt
34532
34532, 30.01.2026 15:50 Uhr
0

Du meinst eurchf ?

Genau. Danke für die Einschätzung!
K
Kara85, 30.01.2026 15:13 Uhr
0
Kann jemand bei plus500 Gold handeln?? Seit 15 Uhr geht nichts mehr
P
Punky, 30.01.2026 14:42 Uhr
3
Bei den fundierten Tipps hat @Susiwong ein kafffe verdient
S
Sushispecial, 30.01.2026 14:06 Uhr
0
Einfach extrem hoch und runter. So killt man doch alle oder?
Woops
Woops, 30.01.2026 14:03 Uhr
0
Deutschland Inflation steigt leicht von 1,8% auf 2,1% im Januar https://www.breakingthenews.net/news/details/65578367
Susiwong
Susiwong, 30.01.2026 14:02 Uhr
0

Was ist hier dein long ziel susi?

Du meinst eurchf ?
I
Ibo1983, 30.01.2026 13:57 Uhr
3
@Susiwong du bist echt der Wahnsinn. Hab die Strecke von 98 auf 103 und gerade eben von 103 auf 99 $ mitgenommen, vielen Dank👍
34532
34532, 30.01.2026 13:53 Uhr
0

Kennst ja den Spruch mit lucy und den Sonnenuntergang .... sieht weiterhin angeschlagen aus ich bleib da aber long und swappe weiter.

Was ist hier dein long ziel susi?
S
Sushispecial, 30.01.2026 13:50 Uhr
0
Die sind schon dabei.
Mr.Dschesen
Mr.Dschesen, 30.01.2026 13:41 Uhr
0
Was denkt ihr wie die Amis reagieren werden?
S
Sushispecial, 30.01.2026 13:41 Uhr
1
Ohja, den kenne ich.
Susiwong
Susiwong, 30.01.2026 13:37 Uhr
0

Susi, haben wir bei EURCHF den Boden?

Kennst ja den Spruch mit lucy und den Sonnenuntergang .... sieht weiterhin angeschlagen aus ich bleib da aber long und swappe weiter.
S
Sushispecial, 30.01.2026 13:34 Uhr
0
Susi, haben wir bei EURCHF den Boden?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,02 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,26 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +16,43 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,06 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,71 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 Strategy B -2,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,26 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +16,43 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,06 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,71 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,26 %
Alle Diskussionen