Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.203,17 USD
+1,16 % +48,17
11:31:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.350
GoldistGeld
GoldistGeld, 30.01.2026 15:57 Uhr
0
Aber auch da kann es Sonntagnacht direkt tief reinkommen, zb
GoldistGeld
GoldistGeld, 30.01.2026 15:56 Uhr
0
Das ist aber Glücksspiel und nicht Trading, weil du ja keine Kontrolle hast bis Montagmorgen, es sei denn CFD
t
tomkw, 30.01.2026 15:54 Uhr
0
Spiele ja immer noch mit dem Gedanken übers WE long zu gehen Wer weiß ob uns nicht doch der iran um die Ohren fliegt
34532
34532, 30.01.2026 15:50 Uhr
0

Du meinst eurchf ?

Genau. Danke für die Einschätzung!
K
Kara85, 30.01.2026 15:13 Uhr
0
Kann jemand bei plus500 Gold handeln?? Seit 15 Uhr geht nichts mehr
P
Punky, 30.01.2026 14:42 Uhr
3
Bei den fundierten Tipps hat @Susiwong ein kafffe verdient
S
Sushispecial, 30.01.2026 14:06 Uhr
0
Einfach extrem hoch und runter. So killt man doch alle oder?
Woops
Woops, 30.01.2026 14:03 Uhr
0
Deutschland Inflation steigt leicht von 1,8% auf 2,1% im Januar https://www.breakingthenews.net/news/details/65578367
Susiwong
Susiwong, 30.01.2026 14:02 Uhr
0

Was ist hier dein long ziel susi?

Du meinst eurchf ?
I
Ibo1983, 30.01.2026 13:57 Uhr
3
@Susiwong du bist echt der Wahnsinn. Hab die Strecke von 98 auf 103 und gerade eben von 103 auf 99 $ mitgenommen, vielen Dank👍
34532
34532, 30.01.2026 13:53 Uhr
0

Kennst ja den Spruch mit lucy und den Sonnenuntergang .... sieht weiterhin angeschlagen aus ich bleib da aber long und swappe weiter.

Was ist hier dein long ziel susi?
S
Sushispecial, 30.01.2026 13:50 Uhr
0
Die sind schon dabei.
Mr.Dschesen
Mr.Dschesen, 30.01.2026 13:41 Uhr
0
Was denkt ihr wie die Amis reagieren werden?
S
Sushispecial, 30.01.2026 13:41 Uhr
1
Ohja, den kenne ich.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -2,67 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,81 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
10 Security der nächsten Generation +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,51 %
3 VW Hauptdiskussion -2,56 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,81 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
9 Security der nächsten Generation +1,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen