Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.198,15 USD
+0,97 % +40,15
16:06:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.368
P
Punky, 30.01.2026 18:50 Uhr
0
Danke. Bin wirklich gespannt. Hätte gedacht wir gehen noch etwas tiefer.
Susiwong
Susiwong, 30.01.2026 18:48 Uhr
0
Kaufe gold short zurück die ich outright gegen physisch short bin deswegen kein stops und tp erst weit über e 5300
i
ilanac, 30.01.2026 18:47 Uhr
2
Same
T
Thomas180, 30.01.2026 18:47 Uhr
2
Ich auch
Q
Quine, 30.01.2026 18:46 Uhr
2
@Susi: Gehe mit…
P
Punky, 30.01.2026 18:46 Uhr
0

Gold gekauft 4870

Sieht nicht so nach long aus🤔 wo ist tp?
DerAffe
DerAffe, 30.01.2026 18:45 Uhr
0

Ich glaube , ich gehe jetzt mal ins Wochenende … das war heute ein ziemlich harter Tag . Gold will heute erstmal kein Boden mehr finden und ich schaue mir das in Ruhe Montag wieder an . Normal war über Wochenende Long ein NoBrainer aber nach heute wird es schwer da optimistisch zu sein für Long und warte auf Montag 8:00 Uhr . Euch ein schönes Wochenende und bis Montag 👋

Wenn Trump vorher zuschlägt…
M
Mivhi95, 30.01.2026 18:45 Uhr
0
An diese Range kann man sich gewöhnen
Susiwong
Susiwong, 30.01.2026 18:43 Uhr
1
Gold gekauft 4870
BluePerry
BluePerry, 30.01.2026 18:42 Uhr
0
Ich glaube , ich gehe jetzt mal ins Wochenende … das war heute ein ziemlich harter Tag . Gold will heute erstmal kein Boden mehr finden und ich schaue mir das in Ruhe Montag wieder an . Normal war über Wochenende Long ein NoBrainer aber nach heute wird es schwer da optimistisch zu sein für Long und warte auf Montag 8:00 Uhr . Euch ein schönes Wochenende und bis Montag 👋
Aurixa
Aurixa, 30.01.2026 18:38 Uhr
0
Wo kann man die Rede von Trump anhören?
Marco1976
Marco1976, 30.01.2026 18:30 Uhr
0

Schöne range heute im silber

Zurück auf Ausbrichlevel bei 37$?
Woops
Woops, 30.01.2026 18:22 Uhr
0

Man stelle sich vor usa greift den Iran dieses weekend an .

Zumindest sind wieder Schiffe dahin unterwegs https://www.breakingthenews.net/news/details/65580213
Susiwong
Susiwong, 30.01.2026 18:21 Uhr
2
Man stelle sich vor usa greift den Iran dieses weekend an .
sawirotti
sawirotti, 30.01.2026 18:20 Uhr
0
Habe einen schein bei ko bei 4098dollar ist der dann ok
sawirotti
sawirotti, 30.01.2026 18:18 Uhr
0

Schöne range heute im silber

Weisst du auch schon wie lange du bei gold long gehst
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,12 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,00 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,14 %
8 Dax Prognose +0,53 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 IPO CSG -2,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,74 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,93 %
7 IPO CSG -2,87 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,45 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,55 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,19 %
Alle Diskussionen