Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.186,79 USD
+0,70 % +28,95
18:58:02 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 52.378
P
Punky, 30.01.2026 18:50 Uhr
0
Danke. Bin wirklich gespannt. Hätte gedacht wir gehen noch etwas tiefer.
Susiwong
Susiwong, 30.01.2026 18:48 Uhr
0
Kaufe gold short zurück die ich outright gegen physisch short bin deswegen kein stops und tp erst weit über e 5300
i
ilanac, 30.01.2026 18:47 Uhr
2
Same
T
Thomas180, 30.01.2026 18:47 Uhr
2
Ich auch
Q
Quine, 30.01.2026 18:46 Uhr
2
@Susi: Gehe mit…
P
Punky, 30.01.2026 18:46 Uhr
0

Gold gekauft 4870

Sieht nicht so nach long aus🤔 wo ist tp?
DerAffe
DerAffe, 30.01.2026 18:45 Uhr
0

Ich glaube , ich gehe jetzt mal ins Wochenende … das war heute ein ziemlich harter Tag . Gold will heute erstmal kein Boden mehr finden und ich schaue mir das in Ruhe Montag wieder an . Normal war über Wochenende Long ein NoBrainer aber nach heute wird es schwer da optimistisch zu sein für Long und warte auf Montag 8:00 Uhr . Euch ein schönes Wochenende und bis Montag 👋

Wenn Trump vorher zuschlägt…
M
Mivhi95, 30.01.2026 18:45 Uhr
0
An diese Range kann man sich gewöhnen
Susiwong
Susiwong, 30.01.2026 18:43 Uhr
1
Gold gekauft 4870
BluePerry
BluePerry, 30.01.2026 18:42 Uhr
0
Ich glaube , ich gehe jetzt mal ins Wochenende … das war heute ein ziemlich harter Tag . Gold will heute erstmal kein Boden mehr finden und ich schaue mir das in Ruhe Montag wieder an . Normal war über Wochenende Long ein NoBrainer aber nach heute wird es schwer da optimistisch zu sein für Long und warte auf Montag 8:00 Uhr . Euch ein schönes Wochenende und bis Montag 👋
Aurixa
Aurixa, 30.01.2026 18:38 Uhr
0
Wo kann man die Rede von Trump anhören?
Marco1976
Marco1976, 30.01.2026 18:30 Uhr
0

Schöne range heute im silber

Zurück auf Ausbrichlevel bei 37$?
Woops
Woops, 30.01.2026 18:22 Uhr
0

Man stelle sich vor usa greift den Iran dieses weekend an .

Zumindest sind wieder Schiffe dahin unterwegs https://www.breakingthenews.net/news/details/65580213
Susiwong
Susiwong, 30.01.2026 18:21 Uhr
2
Man stelle sich vor usa greift den Iran dieses weekend an .
sawirotti
sawirotti, 30.01.2026 18:20 Uhr
0
Habe einen schein bei ko bei 4098dollar ist der dann ok
sawirotti
sawirotti, 30.01.2026 18:18 Uhr
0

Schöne range heute im silber

Weisst du auch schon wie lange du bei gold long gehst
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,76 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,74 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,45 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,01 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,67 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,83 %
9 Security der nächsten Generation +7,85 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,66 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,71 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,00 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
7 VW Hauptdiskussion -0,83 %
8 Security der nächsten Generation +7,89 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,62 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,60 %
Alle Diskussionen