Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.158,00 USD
+0,07 % +3,00
21. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.345
Susiwong
Susiwong, 30.01.2026 19:57 Uhr
4

Naja wenn wir heute bei 103 schließen dann hat Susi ja gut gerippt 😅

Wenn silber heute bei 103 und gold bei 5150 schliesst machen lucy und ich 3 monate urlaub
Susiwong
Susiwong, 30.01.2026 19:55 Uhr
6
Eins ist sicher sollte trump doch noch im Iran angreifen ist gold 6000 u d silber 130 ... sollte man nicht vergessen weil letzentlich hat sich an den geopolitischen risiken nicht geändert.
FlySoulot
FlySoulot, 30.01.2026 19:55 Uhr
0
Naja wenn wir heute bei 103 schließen dann hat Susi ja gut gerippt 😅
D
Deluxe76, 30.01.2026 19:54 Uhr
0
Bin auch bei 4700 rein
Susiwong
Susiwong, 30.01.2026 19:54 Uhr
1
Shanghai macht den move im silber null mit zeigt einen wo das risko bzw das intresse von real acc liegt rest ist gambel.
D
Deluxe76, 30.01.2026 19:54 Uhr
0
Danke Susi für deine Hilfe hier
Susiwong
Susiwong, 30.01.2026 19:52 Uhr
1
Die long positionen sind heute viele auch margin terminiert worden ,auch Monatsende spielte eine Rolle gute Gelegenheit longs aufzubauen
H
Haguna, 30.01.2026 19:50 Uhr
0

Resell silber bei 95 und 105, Gold ab 4980

für heute noch? :)
Susiwong
Susiwong, 30.01.2026 19:50 Uhr
1
Historische moves heute ... für die die den move speziell im silber verpasst haben Gelegenheit long term positionen aufzubauen...
Susiwong
Susiwong, 30.01.2026 19:48 Uhr
0
Resell silber bei 95 und 105, Gold ab 4980
VanCarrier
VanCarrier, 30.01.2026 19:44 Uhr
0
@ilanac Glaskugel??
Susiwong
Susiwong, 30.01.2026 19:43 Uhr
0
Gold gekauft bei 4700 75 prozent der hedghes aufgelöst
i
ilanac, 30.01.2026 19:42 Uhr
0
Heute nacht wird dann wohl iran angegriffen
P
Punky, 30.01.2026 19:41 Uhr
0

Siehe heute um 16 Uhr 18 Min. Da war der Kommentar Gold Long mit Ziel 5380 , also das was heute gelaufen ist hatte keiner auf dem Schirm

Hat mein tagesgewinn gekostet 🤮
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 30.01.2026 19:40 Uhr
1

Aber Susi bekommt heute die Krone aufgesetzt … vor ein paar Tagen meintest du novh das ein grosser setback von ca 500 punkten zu erwarten ist … da ist er … auf jeden Fall alles richtig vorher gesagt 👌

Siehe heute um 16 Uhr 18 Min. Da war der Kommentar Gold Long mit Ziel 5380 , also das was heute gelaufen ist hatte keiner auf dem Schirm
P
Punky, 30.01.2026 19:36 Uhr
0
Kennt einfach kein boden
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Spacex KI Forum ±0,00 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen