Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.116,31 USD
-1,79 % -75,17
09:02:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.392
R
Rambo91, 04.03.2026 14:34 Uhr
0
10 min hat er noch ;D dann sind die 75 min rum
i
ilanac, 04.03.2026 14:28 Uhr
0
Wolve ist dein szenario wieder nichtig?
R
Rambo91, 04.03.2026 14:22 Uhr
0
Das eine hätte ja das andere nicht ausgeschlossen. Wie oft geht Gold 150 Tage runter und wieder hoch die letzten Wochen 😅
AktienAnna
AktienAnna, 04.03.2026 14:11 Uhr
0
Ich hoffe auf Susi's 5225 besser 5330
AktienAnna
AktienAnna, 04.03.2026 14:09 Uhr
0

Mh, kann durchaus von der 5160 auch 5180 oder 5200 kommen. Durchfall ist bei 5152 zu erwarten. Schwierig. Ich bleibe erstmal drin und vertraue Bill Wolfe. Der Typ hatte Ahnung

Vergiss die Windeln nicht😀
R
Rambo91, 04.03.2026 14:01 Uhr
1
War offensichtlich gut so 😅
R
Rambo91, 04.03.2026 13:52 Uhr
0
Bin bei der 5170 komplett raus . Trotzdem Mega Trade . Congrats
i
ilanac, 04.03.2026 13:51 Uhr
0
In bill we trust 🫣
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 04.03.2026 13:49 Uhr
0
Mh, kann durchaus von der 5160 auch 5180 oder 5200 kommen. Durchfall ist bei 5152 zu erwarten. Schwierig. Ich bleibe erstmal drin und vertraue Bill Wolfe. Der Typ hatte Ahnung
R
Rambo91, 04.03.2026 13:46 Uhr
0
Hälst du weiter ?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 04.03.2026 13:45 Uhr
0
Ja geilo. Die Sache ist ganz easy. Sogar das Volumen passt in den Wendepunkten. Die hat damit eine hohe Eintrittswahrscheinlichkeit
R
Rambo91, 04.03.2026 13:41 Uhr
0
Wolve , einfach wow . Jetzt schon Bombe ntrade . 50 % geschlossen bei 5160
Paparoad
Paparoad, 04.03.2026 13:39 Uhr
0

https://ibb.co/Kx4bKMZL

Vielen Dank für dein bildlichen Trade. Ich speichere mir die Bilder um wenn ich mal eines Tages die Zeit zu habe, diese Werkzeuge zu studieren 💯
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 04.03.2026 13:31 Uhr
0
Also so in 75 Minuten
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 04.03.2026 13:30 Uhr
0
Sollte die Eintrittsprognosezeit überschritten sein, rechne ich ab
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 04.03.2026 13:24 Uhr
0
https://ibb.co/Kx4bKMZL
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,46 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,71 %
3 Dax Prognose -1,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,11 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,58 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,30 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,33 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,08 %
Alle Diskussionen