Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.109,08 USD
-1,97 % -82,40
10:44:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.403
m42b44
m42b44, 04.03.2026 16:21 Uhr
0
Eine Tranche Bayer zu 35,50 gekauft
Paparoad
Paparoad, 04.03.2026 15:56 Uhr
0
@WolveWaveRider: Bin nach US Open Nordspike, bei 24.9k ausgestiegen. Du bist das Nasdaq Orakel schlechthin 🔮 nochmals herzlichen Dank und da, wenn ich mal was für dich tun kann. Wahrscheinlich, ich als Anfänger weniger an der Börse, aber es gibt ja noch andere Bereiche im Leben 😉
R
Rambo91, 04.03.2026 15:05 Uhr
0
Gold könnte nochmal die 5155 Longs abfischen 😅
A
AndTradeandy, 04.03.2026 15:02 Uhr
0

https://ibb.co/Lzhvg68B

Wen du irgendwan mal durch obernkirchen fährst bekommst du auf meine Kosten essen.danke
S
Sabinemmueller, 04.03.2026 14:48 Uhr
1
Wir warten jetzt erstmal auf Zahlen oder? Ich finde es übrigens sehr sehr angenehm, dass hier nicht so übel gepusht und gebasht wird. Keine 1000 Raketen... Bei plus 3 %>😜
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 04.03.2026 14:37 Uhr
0
https://ibb.co/Lzhvg68B
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 04.03.2026 14:37 Uhr
0
Da mal eine im Nasdaq, welche nun nichts mehr nützt. Ist aber immer das gleiche
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 04.03.2026 14:35 Uhr
0
Naja die News waren ja negativ für Gold, ich erwarte daher nochmal mindestens 5180... Meine Zielzeit ist nun knapp überschritten. Die ww ist vom Tisch, kam nur die Teilstrecke. Ich arbeite erstmal weiter und glotze weniger. Nasdaq ist auf gutem Weg die 25k zu holen heute
R
Rambo91, 04.03.2026 14:34 Uhr
0
10 min hat er noch ;D dann sind die 75 min rum
i
ilanac, 04.03.2026 14:28 Uhr
0
Wolve ist dein szenario wieder nichtig?
R
Rambo91, 04.03.2026 14:22 Uhr
0
Das eine hätte ja das andere nicht ausgeschlossen. Wie oft geht Gold 150 Tage runter und wieder hoch die letzten Wochen 😅
AktienAnna
AktienAnna, 04.03.2026 14:11 Uhr
0
Ich hoffe auf Susi's 5225 besser 5330
AktienAnna
AktienAnna, 04.03.2026 14:09 Uhr
0

Mh, kann durchaus von der 5160 auch 5180 oder 5200 kommen. Durchfall ist bei 5152 zu erwarten. Schwierig. Ich bleibe erstmal drin und vertraue Bill Wolfe. Der Typ hatte Ahnung

Vergiss die Windeln nicht😀
R
Rambo91, 04.03.2026 14:01 Uhr
1
War offensichtlich gut so 😅
R
Rambo91, 04.03.2026 13:52 Uhr
0
Bin bei der 5170 komplett raus . Trotzdem Mega Trade . Congrats
i
ilanac, 04.03.2026 13:51 Uhr
0
In bill we trust 🫣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Security der nächsten Generation -4,44 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,95 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,95 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,95 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Security der nächsten Generation -4,44 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,95 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,83 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,82 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,72 %
Alle Diskussionen