Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.111,88 USD
-1,90 % -79,60
15:05:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.419
Paparoad
Paparoad, 05.03.2026 14:24 Uhr
0

Höre von Gold sellers heute zum fix um 12 und 16 uhr , aus rebalacing Gründen .

Danke Susi. Deswegen getraute ich mich und sprang vor 5min in den Downmove Zug 👍
Susiwong
Susiwong, 05.03.2026 14:23 Uhr
0
Ersten shorts zurückgekauft
Susiwong
Susiwong, 05.03.2026 14:21 Uhr
0
Ich kaufe ab 5080 oder nach 16 uhr um die shorts zurückzukaufen .
Susiwong
Susiwong, 05.03.2026 14:20 Uhr
2
Heute ist verkaufsinteresse den ganzen Tag immer zu vollen stunde fix related um 16 uhr der finall done und es wird der averrage ab 12 abgerechnet.. ist eine rebalacing Aktion.. also mit longs sollte man warten nach 16 uhr dasist die strategie für heute.
i
ilanac, 05.03.2026 14:18 Uhr
0

Um 16 uhr sollte das grössere fix im Gold sein und d mehr impakt haben..

Meinst du es fällt noch weiter unter die 5126?
Susiwong
Susiwong, 05.03.2026 14:02 Uhr
0
Um 16 uhr sollte das grössere fix im Gold sein und d mehr impakt haben..
DWR
DWR, 05.03.2026 13:10 Uhr
0
Danke Susi. Habe seit ein paar Wochen das Knockout Zertifikat mit 4er Hebel und 25% weg vom KO: FC3LUD
m42b44
m42b44, 05.03.2026 12:50 Uhr
4
In Silber und Gold Handel ich die beiden ETC aktiv: A1KWPR A1KWPQ
Susiwong
Susiwong, 05.03.2026 12:18 Uhr
7
Im silber könnte ich mir vorstellen das wir bis Ende Mai wieder richtung usd 110 laufen werden.. hier bietet sich ein silber etf an , sollte man den view teilen.
Susiwong
Susiwong, 05.03.2026 12:15 Uhr
0
Wenn keine großen news oder überraschende Entwicklung im Iran Konflikt kommen, wird wohl erstmal die Volatilität in PM abnehmen und wir werden weiter konsolidieren..
Susiwong
Susiwong, 05.03.2026 12:13 Uhr
2

Hey Susi, danke Dir für Dein teilen von Deiner Expertise. Was meinst Du mit den Engpässen? Das Silber wieder bullischer wird? BG

Ja scheint so wie zuvor physische engepässe zu geben was man an dem 2 Monats swap gut sehen kann, keiner möchte wirklich short sein .. ab may etc
DWR
DWR, 05.03.2026 12:12 Uhr
0

Silber höre von grossen Engpässen für die may Auslieferung was sich im 2 Monats swap widerspiegelt.

Hey Susi, danke Dir für Dein teilen von Deiner Expertise. Was meinst Du mit den Engpässen? Das Silber wieder bullischer wird? BG
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 05.03.2026 12:09 Uhr
2
Die Nasdaqoptionen sehen eher long aus. Idealziel 25300 - 25400. Sollte 24800 oder 24850 untenrum kommen könnte man long riskieren. Ob der Einstieg kommt oder hält müsste ihr selbst prüfen. Aus meiner Sicht ist short unwahrscheinlich heute
Susiwong
Susiwong, 05.03.2026 12:06 Uhr
0
Kein grosser impakt .
Susiwong
Susiwong, 05.03.2026 11:36 Uhr
0
Mal sehen wir die preis Aktion in 25 minuten sein wird .
Dani80
Dani80, 05.03.2026 11:08 Uhr
0

Höre von Gold sellers heute zum fix um 12 und 16 uhr , aus rebalacing Gründen .

Dann könnte es heute unter die 5030 gehen, also mit dem Kauf noch warten und short erstmal die bessere Wahl.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,67 %
5 $ZETA +8,02 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,85 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,76 %
9 Carnival Corporation Ltd -2,48 %
10 ASP ISOTOPES -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,86 %
4 $ZETA +8,02 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
6 Carnival Corporation Ltd -2,48 %
7 PUMA Hauptdiskussion -7,05 %
8 ASP ISOTOPES -3,12 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,74 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,16 %
Alle Diskussionen