Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.109,08 USD
-1,97 % -82,40
10:44:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.403
S
Sushispecial, 05.03.2026 14:54 Uhr
0
Mal eine Frage. Das Fixing ist ja täglich. Wieso hast Du es heute so explizit erwähnt. Gibt es da noch spezielle Tage?
Susiwong
Susiwong, 05.03.2026 14:28 Uhr
0
Resell des zurückgekauften Goldes ist bei 5185 .
Susiwong
Susiwong, 05.03.2026 14:24 Uhr
0
Ich hoffe auf 5030 bis 16 uhr cover ich dann mehr shorts .
Paparoad
Paparoad, 05.03.2026 14:24 Uhr
0

Höre von Gold sellers heute zum fix um 12 und 16 uhr , aus rebalacing Gründen .

Danke Susi. Deswegen getraute ich mich und sprang vor 5min in den Downmove Zug 👍
Susiwong
Susiwong, 05.03.2026 14:23 Uhr
0
Ersten shorts zurückgekauft
Susiwong
Susiwong, 05.03.2026 14:21 Uhr
0
Ich kaufe ab 5080 oder nach 16 uhr um die shorts zurückzukaufen .
Susiwong
Susiwong, 05.03.2026 14:20 Uhr
2
Heute ist verkaufsinteresse den ganzen Tag immer zu vollen stunde fix related um 16 uhr der finall done und es wird der averrage ab 12 abgerechnet.. ist eine rebalacing Aktion.. also mit longs sollte man warten nach 16 uhr dasist die strategie für heute.
i
ilanac, 05.03.2026 14:18 Uhr
0

Um 16 uhr sollte das grössere fix im Gold sein und d mehr impakt haben..

Meinst du es fällt noch weiter unter die 5126?
Susiwong
Susiwong, 05.03.2026 14:02 Uhr
0
Um 16 uhr sollte das grössere fix im Gold sein und d mehr impakt haben..
DWR
DWR, 05.03.2026 13:10 Uhr
0
Danke Susi. Habe seit ein paar Wochen das Knockout Zertifikat mit 4er Hebel und 25% weg vom KO: FC3LUD
m42b44
m42b44, 05.03.2026 12:50 Uhr
4
In Silber und Gold Handel ich die beiden ETC aktiv: A1KWPR A1KWPQ
Susiwong
Susiwong, 05.03.2026 12:18 Uhr
7
Im silber könnte ich mir vorstellen das wir bis Ende Mai wieder richtung usd 110 laufen werden.. hier bietet sich ein silber etf an , sollte man den view teilen.
Susiwong
Susiwong, 05.03.2026 12:15 Uhr
0
Wenn keine großen news oder überraschende Entwicklung im Iran Konflikt kommen, wird wohl erstmal die Volatilität in PM abnehmen und wir werden weiter konsolidieren..
Susiwong
Susiwong, 05.03.2026 12:13 Uhr
2

Hey Susi, danke Dir für Dein teilen von Deiner Expertise. Was meinst Du mit den Engpässen? Das Silber wieder bullischer wird? BG

Ja scheint so wie zuvor physische engepässe zu geben was man an dem 2 Monats swap gut sehen kann, keiner möchte wirklich short sein .. ab may etc
DWR
DWR, 05.03.2026 12:12 Uhr
0

Silber höre von grossen Engpässen für die may Auslieferung was sich im 2 Monats swap widerspiegelt.

Hey Susi, danke Dir für Dein teilen von Deiner Expertise. Was meinst Du mit den Engpässen? Das Silber wieder bullischer wird? BG
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 05.03.2026 12:09 Uhr
2
Die Nasdaqoptionen sehen eher long aus. Idealziel 25300 - 25400. Sollte 24800 oder 24850 untenrum kommen könnte man long riskieren. Ob der Einstieg kommt oder hält müsste ihr selbst prüfen. Aus meiner Sicht ist short unwahrscheinlich heute
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Security der nächsten Generation -4,44 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,95 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,95 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,95 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Security der nächsten Generation -4,44 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,95 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,83 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,82 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,72 %
Alle Diskussionen