Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.057,77 USD
-1,28 % -52,51
06:16:52 Uhr, Forex
Kommentare 52.443
Susiwong
Susiwong, 09.03.2026 14:06 Uhr
0
Die grosse Frage wird auch sein wie China reagieren wird, da sie jetzt schon einen slowdown GdP massig verkündet haben, denke sie geben trump noch ein bißchen Zeit dann ist Schluss und das werden sie auch mitteilen, da sie abhängig von iran oel sind .
Susiwong
Susiwong, 09.03.2026 14:04 Uhr
1

susi denkst du wir erreichen nochmal die 5300 wenn die aktien stärker einbrechen?

5230 mein level und potenial solange wir in der range sind wird es hektisch hin und her handeln handeln wobei die margin in Gold weniger werden und somit weniger Druck ausüben.
M
MK_Trading, 09.03.2026 14:02 Uhr
0
susi denkst du wir erreichen nochmal die 5300 wenn die aktien stärker einbrechen?
Susiwong
Susiwong, 09.03.2026 14:00 Uhr
2

Ich will nix sagen,mich wundert es nur dass es im Freefall ist und kann es leider nicht verstehen.Bin auch investiert...

Naja alle aktien sind mehr oder weniger im freefall .
M
MG04_, 09.03.2026 13:59 Uhr
0
Ich will nix sagen,mich wundert es nur dass es im Freefall ist und kann es leider nicht verstehen.Bin auch investiert...
Susiwong
Susiwong, 09.03.2026 13:47 Uhr
0

Kennt nur eine Richtung,nur Verkäufer

Und damit wilst du genau was sagen ?
M
MG04_, 09.03.2026 13:36 Uhr
0
Kennt nur eine Richtung,nur Verkäufer
Susiwong
Susiwong, 09.03.2026 13:30 Uhr
0

Ist die Pfandbriefbank pleite oder insolvenz?Was ist denn da los?

?
M
MG04_, 09.03.2026 13:29 Uhr
0

Dt pfandbrief bank erhöht basis eur 2.90

Ist die Pfandbriefbank pleite oder insolvenz?Was ist denn da los?
Susiwong
Susiwong, 09.03.2026 11:30 Uhr
0
Overall wird es sehr volatile blieben, und news driven sein .
Susiwong
Susiwong, 09.03.2026 11:27 Uhr
0
Denke wir haben eher upside potenial wurde viel wegen marcin der aktien verkauft scheint weniger zu werden, denkre wir sehen 5185 wieder .
n
nice_muc, 09.03.2026 11:25 Uhr
0

Stops kommen rein im Gold bei 4930/70 in size

Glaubst Du, wir könnten die Stops heute/morgen anlaufen?
Susiwong
Susiwong, 09.03.2026 10:54 Uhr
0
Stops kommen rein im Gold bei 4930/70 in size
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 09.03.2026 10:04 Uhr
0
Jo, der Ölpreis schlägt Saltos. Dann wird das wohl nix mit sinkender weltweiter Inflation...
Susiwong
Susiwong, 09.03.2026 9:27 Uhr
1
Lufthansa erhöht basis 7.75
Susiwong
Susiwong, 09.03.2026 9:27 Uhr
1
Dt pfandbrief bank erhöht basis eur 2.90
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Gorilla +3,45 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,25 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 Ast Space Mobile -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 bitcoin&gamestop -0,38 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen