Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.061,89 USD
-1,26 % -51,71
12:03:54 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 52.467
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 09.03.2026 22:49 Uhr
0
Servus. Aktien stiegen heute folgerichtig da der Ölpreises 7 % sank.
S
Sabinemmueller, 09.03.2026 21:30 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Wenn du nicht nervst: ja
EJ65
EJ65, 09.03.2026 20:54 Uhr
2
Falls es jemanden interessiert; 💡 Trump Pressekonferenz: 23:30 Uhr deutscher Zeit Trump wird ein Update zu Iran geben und Fragen beantworten – Reporter auf X.
n
nice_muc, 09.03.2026 20:53 Uhr
0

Eurusd bei 1.1610 glattgestellt

Könnte man da jetzt einen short wagen?
m42b44
m42b44, 09.03.2026 20:40 Uhr
0
Wann kommt endlich der Tag, an dem die Algos und die Welt den Auswüchsen des Irren nicht mehr glauben?
m42b44
m42b44, 09.03.2026 20:37 Uhr
0
Bitfarms gekauft. Stop bei 1,75$
EJ65
EJ65, 09.03.2026 20:36 Uhr
0

BREAKING: Trump tells CBS that the war is 'very complete' and the US is 'very far' ahead of schedule, as Iran now has 'no navy, no communications and no air force'.

https://ibb.co/DfNRrbbz "Sie haben alles erschossen, was sie zu schießen haben, und sie sollten besser nichts Niedliches versuchen, sonst wird es das Ende dieses Landes sein", fügte er hinzu. Der US-Präsident kommentierte auch die Straße von Hormus und erklärte, dass die Schiffe vorerst durch die Wasserstraße fahren, aber dass er erwägt, sie zu übernehmen. (...)
S
Sushispecial, 09.03.2026 20:33 Uhr
0
BREAKING: Trump tells CBS that the war is 'very complete' and the US is 'very far' ahead of schedule, as Iran now has 'no navy, no communications and no air force'.
S
Sabinemmueller, 09.03.2026 20:31 Uhr
0
Na, schön wäre es ja.. vermutlich hat er gemerkt, dass es ein Schuss in Ofen (oder Wespennest )war
Susiwong
Susiwong, 09.03.2026 20:31 Uhr
0
Eurusd bei 1.1610 glattgestellt
m42b44
m42b44, 09.03.2026 20:26 Uhr
0
DT sagt war ist over. Love and Peace.
n
nice_muc, 09.03.2026 20:21 Uhr
0
Was ist passiert? Die Indizes heben ab
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,78 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
5 Germany 40 Prognose -1,09 %
6 VW Hauptdiskussion -1,51 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Siemens Energy -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,78 %
2 IPO CSG -7,51 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
4 VW Hauptdiskussion -1,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
6 Siemens Energy -1,40 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,46 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,46 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,61 %
Alle Diskussionen