Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.134,35
USD
-1,37 % -57,28
19:24:32 Uhr,
Forex
Kommentare 52.435
WolveWaveRider,
13.03.2026 14:00 Uhr
3
Der Nasdaq hat erwartungskonform den Volumenpunkt 24700 getestet... Hier scheiden sich die 👻 wie es weitergehen wird ... Wäre auch ein entry für einen Short gewesen, ich hoffe jedoch auf Longdurchbruch
Susiwong,
13.03.2026 13:46 Uhr
1
Erster verkauf Gold bei 5135 dann 5185 und 5225 kauf 5030 4980.
WolveWaveRider,
13.03.2026 13:39 Uhr
0
Früher hieß es mal, "Die Renten sind sicher", aber ich denke der Spruch wäre besser gewesen hätte man Pensionen als Subjekt eingesetzt..
Paparoad,
13.03.2026 13:27 Uhr
0
News Kursverläufe sind Hardcore schwierig zu traden. Meine gemachte Erkenntnis aus den letzten Tagen. Immerhin bin noch nicht versenkt, aber steuere zurück in Werkstatt. Bin flat gerade 😉
E
E
Endkontrolle,
13.03.2026 13:17 Uhr
0
habe heute auch schon kurz woanders ins Klo gegriffen aber short in PM ist jedenfalls nicht meine Wahl
WolveWaveRider,
13.03.2026 13:16 Uhr
0
Für die Pensionen muss man Geld drucken, das könnte die Bundesdruckerei in Berlin übernehmen.
H
Holgers83,
13.03.2026 13:15 Uhr
0
Haltet ihr eure Shorts in Gold? Bin schon wieder unruhig…
E
Endkontrolle,
13.03.2026 13:12 Uhr
0
Die Denindustrialisierung in D muss gewollt sein, anders ist das nicht zu erklären. Ich zweifle allerdings daran, dass irgendwer darüber nachdenkt, wie die Pensionen bezahlt werden sollen.
DS361,
13.03.2026 13:11 Uhr
0
Short erhöht an der 5108
MM_North,
13.03.2026 13:02 Uhr
0
Irgendwie ist der Druck nach unten weg, was meint ihr? Shorts noch offen lassen? Hab da ein blödes Gefühl
S
Sargende,
13.03.2026 13:00 Uhr
0
Was hat denn den Spike bei Gold verursacht?
WolveWaveRider,
13.03.2026 12:55 Uhr
0
Jo, diesen KI Schrott will doch kein Mensch sehen. Ich hätte gern eine Filterfunktion...
m42b44,
13.03.2026 12:48 Uhr
0
Die Sanktionen sind nicht die wirkungsvollsten und schaden mehr wie nutzen. Das Öl wird eh mit oder ohne Abschlag verkauft. Bin mal gespannt auf das große Bild. Eskaliert ja mittlerweile ordentlich im und um den Iran. Infos sind teilweise verwirrend, nicht verifiziert und evtl. auch mittels KI generiert. Also was soll man noch glauben?!
WolveWaveRider,
13.03.2026 12:41 Uhr
0
Mh, blöd ist nur wenn Einer lockert und der Andere damit den doppelten Nachteil erfährt.... China und Indien sind dennoch die größeren Spielverderber... Die beteiligen sich per se nicht an den Russland-Ölsanktionen....
m42b44,
13.03.2026 12:35 Uhr
0
Herr Merz. Ein erster Schritt, ob falsch oder nicht, darüber darf man geteilter Meinung sein.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,50 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | IPO CSG | -1,37 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,90 % | |
| 8 | EcoGraf Hauptdiskussion | -5,09 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,29 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,12 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +2,90 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,44 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,57 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,81 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,86 % | Alle Diskussionen |