Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.127,58
USD
-1,46 % -61,23
12:10:04 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 52.407
R
Rambo91,
16.03.2026 12:59 Uhr
0
Hey Susi , jetzt ist ja Gold bei der 4980 gedreht , siehst du Potential dass es die obere Range nochmal angeht oder meinst du dass es die 4850 ggf. Teste?
Susiwong,
16.03.2026 12:56 Uhr
0
Msci chf dividend dazugekauft
MM_North,
16.03.2026 12:34 Uhr
0
Zwei mal falsch gesetzt heute. Hofer Hebel und zu weit unten ausgelöst.
Habe die Strategie zu schnell angepasst. Wird schon gut gehen.
R
Rambo91,
16.03.2026 12:29 Uhr
0
Dann hast du den KO aber sehr nah gewählt oder ?
MM_North,
16.03.2026 12:28 Uhr
0
Hoffentlich dreht es gleich, bin am ko, und habe den Ausstieg nicht gesehen, wurde an der Tür vom Vertreter genervt.
R
Rambo91,
16.03.2026 12:24 Uhr
0
Na toll Long wäre es also doch gewesen 😅👍🏻 schade !
Mahoraga,
16.03.2026 11:53 Uhr
0
Sieht eher nach short aus.
Paparoad,
16.03.2026 11:48 Uhr
0
Hallo zusammen. Wie steht es um den Nasdaq heute. Bin long seit 24.300.
R
Rambo91,
16.03.2026 10:58 Uhr
0
Ich auch 😅👍🏻
DS361,
16.03.2026 10:47 Uhr
0
Ich habe meine Longs bei 4981 geschlossen, Gold hat das .786 Retracement der Tagesbewegung gebrochen. Erstmal Seitenlinie
Susiwong,
16.03.2026 10:47 Uhr
2
62 65 ein level
Susiwong,
16.03.2026 10:47 Uhr
0
Geht mit gold schwächer
H
Houston5000,
16.03.2026 10:45 Uhr
0
Guten Morgen! Gold und Silber update und trading Idee 💡 gold hat wie erwartet die stops unter 5000 gechallanged, traf aber auf sehr gutes kaufinteresse beim wichtigen chartlevel bei 4980 ... wir befinden uns weiterhin in der range 4980 zu 5230... die Position habe ich bei 4980 gecovert resell bei 5230. Gewinne habe ich in Lufthansa, Thyssen, Pacific und virgin galactic investiert. Ich wünsche einen erfolgreichen Tag.
Hallo Susi, wo siehst du die derzeitigen Level bei Silber?
Susiwong,
16.03.2026 10:45 Uhr
1
Beide 30 Prozent fester
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,84 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,61 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,83 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,50 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,26 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,87 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,97 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,84 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,84 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,59 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,89 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -4,25 % | Alle Diskussionen |