Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.199,89 USD
+1,01 % +41,89
15:58:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.368
R
Rambo91, 18.03.2026 21:48 Uhr
0
Grundsätzlich hast du natürlich recht. Ich dachte jetzt nicht das Gold gefühlt im 3. WK ( gefühlt) runter geht 😅 daher war der Knockout dichter aber vom hoch sind wir Mittlerweile 800$ weg . Dachte da geht noch was
GoldistGeld
GoldistGeld, 18.03.2026 21:44 Uhr
2
Die Gewinne sind zwar kleiner, aber stark überhebelt verliert fast jeder, weil man auch keinen kühlen Kopf bewahren kann, wegen der relativ nahen Schwelle. 100 oder 200 Dollar move im Gold, was ist das heute noch...
GoldistGeld
GoldistGeld, 18.03.2026 21:42 Uhr
0
Mach es doch so - wenn es schon ein ko zerti sein muss - mit extremen KO Abstand Hebel 2 bis 3
R
Rambo91, 18.03.2026 21:37 Uhr
0
Hab den jetzt geschlossen.
GoldistGeld
GoldistGeld, 18.03.2026 21:37 Uhr
0
Aber vorher wird es so oder so gegenlaufen
GoldistGeld
GoldistGeld, 18.03.2026 21:36 Uhr
0

Welche Ziele unten wären das ?

Das willste bei deinem ko nicht wissen
AktienAnna
AktienAnna, 18.03.2026 21:33 Uhr
0
Chart sieht echt nicht gut aus. Aber vielleicht dreht er doch noch heute Nacht und morgen früh sieht die Welt schon besser aus...
Flow123
Flow123, 18.03.2026 21:32 Uhr
1

Powell hat mit dem Satz das sie heute auch über eine Zinsen anhebung diskutiert haben überrascht.

Mich hätte es eher überrascht wenn sie darüber nicht zumindest mal nachgedacht hätten 😁
Dani80
Dani80, 18.03.2026 21:32 Uhr
1
Der Iran hat gerade die LNG-Anlage in Katar angegriffen. Das wird ein Endloskrieg, jetzt ist die Zeit für Öl und Gas Long, Gold und Silber treten da etwas zurück.
DS361
DS361, 18.03.2026 21:32 Uhr
1
Ausgestoppt bei 4825. Wenigstens hat der Short sich heute gelohnt.
R
Rambo91, 18.03.2026 21:32 Uhr
0
Welche Ziele unten wären das ?
GoldistGeld
GoldistGeld, 18.03.2026 21:30 Uhr
0
Ziele unten sehe ich auch, aber der av ek aus 3/3 holt mich ab
GoldistGeld
GoldistGeld, 18.03.2026 21:29 Uhr
1
Ich kaufe 4792 2/3 zu
R
Rambo91, 18.03.2026 21:23 Uhr
0
Naja ich dachte eigentlich wenn er die stopps bis 4850 abfischt und ggf etwas abtaucht dass er ggf. nochmal die 5000 anläuft aber wenn Sushispecial sagt kann noch paar hundert Punkte runter haut mich das um 😅
GoldistGeld
GoldistGeld, 18.03.2026 21:21 Uhr
1

Mein Knockout liegt bei 4640 😅

Das wäre mir viel zu nah - aber generell gesprochen
GoldistGeld
GoldistGeld, 18.03.2026 21:20 Uhr
0
Ich kann das halten bis zum Sankt Nimmerleins Tag
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,15 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,56 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,00 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,07 %
6 Dax Prognose +0,56 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,16 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,16 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,14 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,68 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,50 %
7 IPO CSG -3,19 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,59 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,09 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,62 %
Alle Diskussionen