Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.207,89 USD
+1,27 % +52,89
13:11:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.354
D
Dude19, 19.03.2026 11:47 Uhr
0
Ich glaub man sollte grade nicht Long gehen es rasselt alles runter es hab so gut wie null Gegenbewegungen, aber man weiß ja selbst wie schnell es gehen kann
Susiwong
Susiwong, 19.03.2026 11:46 Uhr
1

Hast du das nicht für 4900 auch gesagt ?

Das Käufer reinkommen? nein bei 4900 waren die nicht ab 4700 schon.
G
GoldJoe, 19.03.2026 11:45 Uhr
0
Sollte man in Silber long investieren?
B
Brase98, 19.03.2026 11:42 Uhr
0

Auch wenn Gold und Silber angeschlagen weiterhin aussehen , hat sich doch heute was grundlegendes geändert und das ist das lo gterm acc die sich die letzten Wochen zurückgehalten haben mit Käufen heute wieder aktive geworden sind, was darauf hindeutet das ab 4700 es wieder interessant ist gold zu kaufen.

Hast du das nicht für 4900 auch gesagt ?
d
ducki619, 19.03.2026 11:32 Uhr
0
Das wars dann wohl auch mit der 4700. Bin erstmal raus, gestern und heute genug verbrannt.
D
Dude19, 19.03.2026 11:23 Uhr
0
Das wird glaub noch einige richtig Geld kosten nach der 4900 gab’s kein halten mehr
Susiwong
Susiwong, 19.03.2026 10:57 Uhr
2

Trotz der steigenden Öl Kosten, der die Minen zusätzlich belastet?

Ja oel wird eh volatile bleiben den genauen Zeitpunkt zu treffen ist eh schwierig, aber nach den setbacks und das kaufintresse ist heute für mich der Zeitpunkt wieder sktive zu werden.
M
Mk493!, 19.03.2026 10:55 Uhr
0

Dies ist auch ein Grund wieder Minen aufzustocken oder zurückzukaufen .

Trotz der steigenden Öl Kosten, der die Minen zusätzlich belastet?
Susiwong
Susiwong, 19.03.2026 10:51 Uhr
0
Dies ist auch ein Grund wieder Minen aufzustocken oder zurückzukaufen .
Susiwong
Susiwong, 19.03.2026 10:50 Uhr
4
Auch wenn Gold und Silber angeschlagen weiterhin aussehen , hat sich doch heute was grundlegendes geändert und das ist das lo gterm acc die sich die letzten Wochen zurückgehalten haben mit Käufen heute wieder aktive geworden sind, was darauf hindeutet das ab 4700 es wieder interessant ist gold zu kaufen.
Susiwong
Susiwong, 19.03.2026 10:47 Uhr
1

Warum heute Minen? Sind die Kriege beendet?

Bin bei aya und orla nach den profit taking untergewichtet, was ich heute mit den Käufen wieder ändern.
B
BabsiBanana, 19.03.2026 10:45 Uhr
0

Minen ebenso

Warum heute Minen? Sind die Kriege beendet?
Susiwong
Susiwong, 19.03.2026 10:44 Uhr
0
4000 sehe ich nicht
D
Dude19, 19.03.2026 10:41 Uhr
0
Ja genau
Susiwong
Susiwong, 19.03.2026 10:33 Uhr
0

Angenommen der Kurs geht Richtung 4000 , verkaufst du vorher ?

Du meinst Gold ?
Susiwong
Susiwong, 19.03.2026 10:32 Uhr
3
Erstmal 78 da verkaufe ich die longs , dann neu schauen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,77 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,13 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,23 %
7 IPO CSG -1,86 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
9 Dax Prognose -0,23 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,77 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,13 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
6 IPO CSG -1,86 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,49 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
Alle Diskussionen