Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.207,89
USD
+1,27 % +52,89
13:11:49 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 52.354
D
Dude19,
19.03.2026 11:47 Uhr
0
Ich glaub man sollte grade nicht Long gehen es rasselt alles runter es hab so gut wie null Gegenbewegungen, aber man weiß ja selbst wie schnell es gehen kann
G
GoldJoe,
19.03.2026 11:45 Uhr
0
Sollte man in Silber long investieren?
Brase98,
19.03.2026 11:42 Uhr
0
Auch wenn Gold und Silber angeschlagen weiterhin aussehen , hat sich doch heute was grundlegendes geändert und das ist das lo gterm acc die sich die letzten Wochen zurückgehalten haben mit Käufen heute wieder aktive geworden sind, was darauf hindeutet das ab 4700 es wieder interessant ist gold zu kaufen.
Hast du das nicht für 4900 auch gesagt ?
d
ducki619,
19.03.2026 11:32 Uhr
0
Das wars dann wohl auch mit der 4700. Bin erstmal raus, gestern und heute genug verbrannt.
D
Dude19,
19.03.2026 11:23 Uhr
0
Das wird glaub noch einige richtig Geld kosten nach der 4900 gab’s kein halten mehr
Susiwong,
19.03.2026 10:57 Uhr
2
Ja oel wird eh volatile bleiben den genauen Zeitpunkt zu treffen ist eh schwierig, aber nach den setbacks und das kaufintresse ist heute für mich der Zeitpunkt wieder sktive zu werden.
Susiwong,
19.03.2026 10:51 Uhr
0
Dies ist auch ein Grund wieder Minen aufzustocken oder zurückzukaufen .
Susiwong,
19.03.2026 10:50 Uhr
4
Auch wenn Gold und Silber angeschlagen weiterhin aussehen , hat sich doch heute was grundlegendes geändert und das ist das lo gterm acc die sich die letzten Wochen zurückgehalten haben mit Käufen heute wieder aktive geworden sind, was darauf hindeutet das ab 4700 es wieder interessant ist gold zu kaufen.
Susiwong,
19.03.2026 10:44 Uhr
0
4000 sehe ich nicht
D
Dude19,
19.03.2026 10:41 Uhr
0
Ja genau
Susiwong,
19.03.2026 10:32 Uhr
3
Erstmal 78 da verkaufe ich die longs , dann neu schauen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,86 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 9 | Dax Prognose | -0,23 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +4,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,86 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +4,49 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,05 % | Alle Diskussionen |