Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.190,49
USD
+0,78 % +32,49
22:00:37 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52.384
WolveWaveRider,
29. Apr 17:39 Uhr
0
Nee, weniger 4560. Ich will nicht so hoch stapeln
WolveWaveRider,
29. Apr 17:36 Uhr
0
Ich schlage mal 4580 vor...
WolveWaveRider,
29. Apr 17:32 Uhr
0
Weiß schon jemand bis wohin Gold im Einklang mit Jerome ausufern könnte?
Susiwong,
29. Apr 17:24 Uhr
0
Manchmal muss man halt etwas platz nehmen ,manchmal geht es so wie Thyssen gesten mit 13 Prozent on schneller ..
ralbonn,
29. Apr 17:19 Uhr
0
Weiss nicht wielange du schon hier nun mitliest, bei virgin habe ich ja nun ausreichend meine montivation beschrieben und da ist es völlig irrelevant ob die bei 2 4 oder 6 handeln... Pacific ist der perfekte range play und einer der erfolgreichsten im Portfolio Lufthansa ist dividende und mittelfristiger punt... also alles im lot wenn man etwas mehr Zeit mitbringt.
Ich hatte doch geschrieben, hoffentlich geht das auf.
Jeder hat seine Strategie.
Ich lese schon etwas länger und es viel mir auf.
Virgin und Pacific ist es extrem, Lufthansa hängt am Öl und den Streiks.
Susiwong,
29. Apr 17:16 Uhr
5
Weiss nicht wielange du schon hier nun mitliest, bei virgin habe ich ja nun ausreichend meine montivation beschrieben und da ist es völlig irrelevant ob die bei 2 4 oder 6 handeln... Pacific ist der perfekte range play und einer der erfolgreichsten im Portfolio Lufthansa ist dividende und mittelfristiger punt... also alles im lot wenn man etwas mehr Zeit mitbringt.
Franky68,
29. Apr 17:09 Uhr
0
Chance billiger nachzukaufen
ralbonn,
29. Apr 17:03 Uhr
0
Irgendwie liegst du gerade
Voll daneben mit Virgin, Lufthansa und Pacific.
Ich hoffe das geht noch auf.
Susiwong,
29. Apr 16:58 Uhr
0
Pacific biosience zurückgekauft bei 1.44
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,11 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,66 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,66 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,83 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,40 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Security der nächsten Generation | +11,30 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,11 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,66 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,66 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,40 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +12,18 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,09 % | Alle Diskussionen |