Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.186,85
USD
+0,73 % +30,29
18:57:53 Uhr,
UBS
Kommentare 52.378
G
GoldGurke,
30. Apr 9:21 Uhr
0
Ich glaube ja nicht, dass der Anstieg für heute Nachhaltig ist
L
Lanabo,
30. Apr 9:18 Uhr
2
@Susiwong Fall nach unten bis 4510 heute auch wieder möglich oder eher unwahrscheinlich?
Susiwong,
30. Apr 9:08 Uhr
2
Mal sehen ob wir die 4630 sehen wäre das erste Ziel.
L
Lanabo,
30. Apr 9:07 Uhr
0
@Susiwong Ziel bei Gold für heute?
WolveWaveRider,
30. Apr 8:49 Uhr
1
Achso😆, danke Topp. Heute beginnt der Monatswechsel. insofern bin ich auch recht zuversichtlich...
Susiwong,
30. Apr 8:47 Uhr
1
Genau
J
Jones777,
30. Apr 8:46 Uhr
0
Susi meinte sicher überverkauft
WolveWaveRider,
30. Apr 8:41 Uhr
0
Moin. Jetzt schon überkauft? Dachte wir stellen uns hier ganz andere Kurse mittelfristig vor.
Susiwong,
30. Apr 8:34 Uhr
8
Guten Morgen Gold und Silber update und trading Idee 💡.... Gold hat eine neue support zone bei 4510/20 gefunden und sieht etwas überverkauft aus .. auf der oberen Seite haben wir 4580 und 4630 .. silber support zine bei 71/72 mit res. Bei 76 ... ich wünsche einen erfolgreichen Tag.
Maulwurf122,
30. Apr 8:20 Uhr
0
Es ist der richtige Zeitpunkt zu kaufen. Schönes Wochenende
EJ65,
30. Apr 8:15 Uhr
0
Guten morgen in die Runde 🥸☕️.
Flow123,
30. Apr 8:08 Uhr
0
Centcom hat heute Nacht/Früh vermeldet dass Sie angriffsbereit sind und den Präsidenten darüber informiert haben. Falls sich jemand fragt warum das ab ca 4 Uhr alles runter ging
WolveWaveRider,
30. Apr 7:34 Uhr
0
Es bestand damit kein Bedarf die Zinsen oder den Ausblick zu verändern...
WolveWaveRider,
30. Apr 7:33 Uhr
0
Jerome sinierte gestern das in Amerika der Hase relativ rund läuft. Sowohl preisstabil als auch wirtschaftlich durchleben wir solide Zeiten...
WolveWaveRider,
30. Apr 7:10 Uhr
0
Jo, wenn man bedenkt was alles dazugehört / youtube / googlemaps / KI und sich die Konzernzentrale anschaut, dann weiß man das amerikanische Firmen nicht kleinzukriegen sind. Die Finanzverschuldung ist zudem extrem niedrig. Egal welcher **** das Ruder übernimmt und egal wieviel höher die Zinsen in Amerika liegen, die Bude wird niemals wackeln meiner Vermutung nach...
Börsenhobbit,
29. Apr 22:30 Uhr
0
Alphabet hat die Erwartungen übertroffen, immer noch eine gute Aktie im Depot.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,76 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,74 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,45 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +4,01 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,19 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +7,85 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,66 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,71 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +4,00 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,26 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +7,89 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -5,60 % | Alle Diskussionen |