Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.201,08 USD
+1,04 % +43,24
15:58:03 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 52.368
G
GoldGurke, 30. Apr 9:29 Uhr
1

Dann würde ich an deiner Stelle short gehen

Hab mal einen kleinen gewagt. K.O. 4627, SL 4610, geplanter Verkauf 4560
Susiwong
Susiwong, 30. Apr 9:22 Uhr
2

Ich glaube ja nicht, dass der Anstieg für heute Nachhaltig ist

Dann würde ich an deiner Stelle short gehen
G
GoldGurke, 30. Apr 9:21 Uhr
0
Ich glaube ja nicht, dass der Anstieg für heute Nachhaltig ist
L
Lanabo, 30. Apr 9:18 Uhr
2
@Susiwong Fall nach unten bis 4510 heute auch wieder möglich oder eher unwahrscheinlich?
Susiwong
Susiwong, 30. Apr 9:08 Uhr
2
Mal sehen ob wir die 4630 sehen wäre das erste Ziel.
L
Lanabo, 30. Apr 9:07 Uhr
0
@Susiwong Ziel bei Gold für heute?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 30. Apr 8:49 Uhr
1
Achso😆, danke Topp. Heute beginnt der Monatswechsel. insofern bin ich auch recht zuversichtlich...
Susiwong
Susiwong, 30. Apr 8:47 Uhr
1
Genau
J
Jones777, 30. Apr 8:46 Uhr
0
Susi meinte sicher überverkauft
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 30. Apr 8:41 Uhr
0
Moin. Jetzt schon überkauft? Dachte wir stellen uns hier ganz andere Kurse mittelfristig vor.
Susiwong
Susiwong, 30. Apr 8:34 Uhr
8
Guten Morgen Gold und Silber update und trading Idee 💡.... Gold hat eine neue support zone bei 4510/20 gefunden und sieht etwas überverkauft aus .. auf der oberen Seite haben wir 4580 und 4630 .. silber support zine bei 71/72 mit res. Bei 76 ... ich wünsche einen erfolgreichen Tag.
Maulwurf122
Maulwurf122, 30. Apr 8:20 Uhr
0
Es ist der richtige Zeitpunkt zu kaufen. Schönes Wochenende
EJ65
EJ65, 30. Apr 8:15 Uhr
0
Guten morgen in die Runde 🥸☕️.
Flow123
Flow123, 30. Apr 8:08 Uhr
0
Centcom hat heute Nacht/Früh vermeldet dass Sie angriffsbereit sind und den Präsidenten darüber informiert haben. Falls sich jemand fragt warum das ab ca 4 Uhr alles runter ging
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 30. Apr 7:34 Uhr
0
Es bestand damit kein Bedarf die Zinsen oder den Ausblick zu verändern...
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 30. Apr 7:33 Uhr
0
Jerome sinierte gestern das in Amerika der Hase relativ rund läuft. Sowohl preisstabil als auch wirtschaftlich durchleben wir solide Zeiten...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,15 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,56 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,00 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,07 %
6 Dax Prognose +0,56 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,16 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,16 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,14 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,68 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,50 %
7 IPO CSG -3,19 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,59 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,09 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,62 %
Alle Diskussionen