Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.203,60 USD
+1,10 % +45,60
14:37:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.365
G
GoldGurke, 30. Apr 10:07 Uhr
0
Hätte ich mal besser auf euch gehört 😅
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 30. Apr 10:04 Uhr
1
Alter Schwede und das zum Monatsumbruch, dann ist short recht risky
G
GoldGurke, 30. Apr 9:29 Uhr
1

Dann würde ich an deiner Stelle short gehen

Hab mal einen kleinen gewagt. K.O. 4627, SL 4610, geplanter Verkauf 4560
Susiwong
Susiwong, 30. Apr 9:22 Uhr
2

Ich glaube ja nicht, dass der Anstieg für heute Nachhaltig ist

Dann würde ich an deiner Stelle short gehen
G
GoldGurke, 30. Apr 9:21 Uhr
0
Ich glaube ja nicht, dass der Anstieg für heute Nachhaltig ist
L
Lanabo, 30. Apr 9:18 Uhr
2
@Susiwong Fall nach unten bis 4510 heute auch wieder möglich oder eher unwahrscheinlich?
Susiwong
Susiwong, 30. Apr 9:08 Uhr
2
Mal sehen ob wir die 4630 sehen wäre das erste Ziel.
L
Lanabo, 30. Apr 9:07 Uhr
0
@Susiwong Ziel bei Gold für heute?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 30. Apr 8:49 Uhr
1
Achso😆, danke Topp. Heute beginnt der Monatswechsel. insofern bin ich auch recht zuversichtlich...
Susiwong
Susiwong, 30. Apr 8:47 Uhr
1
Genau
J
Jones777, 30. Apr 8:46 Uhr
0
Susi meinte sicher überverkauft
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 30. Apr 8:41 Uhr
0
Moin. Jetzt schon überkauft? Dachte wir stellen uns hier ganz andere Kurse mittelfristig vor.
Susiwong
Susiwong, 30. Apr 8:34 Uhr
8
Guten Morgen Gold und Silber update und trading Idee 💡.... Gold hat eine neue support zone bei 4510/20 gefunden und sieht etwas überverkauft aus .. auf der oberen Seite haben wir 4580 und 4630 .. silber support zine bei 71/72 mit res. Bei 76 ... ich wünsche einen erfolgreichen Tag.
Maulwurf122
Maulwurf122, 30. Apr 8:20 Uhr
0
Es ist der richtige Zeitpunkt zu kaufen. Schönes Wochenende
EJ65
EJ65, 30. Apr 8:15 Uhr
0
Guten morgen in die Runde 🥸☕️.
Flow123
Flow123, 30. Apr 8:08 Uhr
0
Centcom hat heute Nacht/Früh vermeldet dass Sie angriffsbereit sind und den Präsidenten darüber informiert haben. Falls sich jemand fragt warum das ab ca 4 Uhr alles runter ging
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,26 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,24 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,18 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,18 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,24 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
6 Ast Space Mobile -1,71 %
7 BitMine Immerson Technologies +2,70 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 Security der nächsten Generation +1,53 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
Alle Diskussionen