Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.979,18 USD
-0,22 % -8,58
08:57:14 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 52.528
R
Robmaster_M, 8. Mai 8:15 Uhr
1
Ja diese ganzen Aussagen... die bombadieren sich wieder und Trump behauptet immer noch es sei Waffenruhe :D. Dann fällt Öl wieder... Das ist doch alles ein Comedyclub... :D.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 8. Mai 8:11 Uhr
1
witzigerweise schaue ich in the morning zuerst nach dem Gold und dann nach den News. Damit weiß ich gleich was grob wann passierte.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 8. Mai 8:10 Uhr
0
...eher schwaches Tennis mit entsprechenden Auswirkungen.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 8. Mai 8:05 Uhr
0
Moin, das war ja weder 🐟 noch Fleisch heute Nacht.
M
Mahrt, 8. Mai 8:02 Uhr
0
Susi ist im Urlaub, strong short bis sie wieder da ist
R
Robmaster_M, 8. Mai 7:56 Uhr
0
Moin, wie siehts aus mit Trading heut? Ohne Susi bin ich bissl nervöser :D
R
Robmaster_M, 8. Mai 7:56 Uhr
0
Moin, wie siehts aus mit Trading heut? Ohne Susi bin ich bissl nervöser :D
DS361
DS361, 8. Mai 7:52 Uhr
0
Guten Morgen, der Sell-off blieb heute Nacht aus. Ich habe den Short erstmal glattgestellt und schaue neu.
R
Robmaster_M, 8. Mai 6:49 Uhr
0
Sind ja nur Vergeltungsangriffe. Also nur offene Rechnungen begleichen :D.
S
Sushispecial, 7. Mai 23:03 Uhr
1
Danke...die Menschen sind krank, unglaublich!
Flow123
Flow123, 7. Mai 22:47 Uhr
0
https://www.financialjuice.com/News/9574737/US-Official-This-is-not-a-restarting-of-the-war---Fox.aspx
Flow123
Flow123, 7. Mai 22:47 Uhr
0
https://www.financialjuice.com/News/9574736/US-military-just-carried-out-strikes-on-Irans-Qeshm-port-and-Bandar-Abbas---Fox-News-cites-Senior-US-official.aspx
Flow123
Flow123, 7. Mai 22:46 Uhr
1

Flow hast Du mal ne gute Nachrichtenseite?

Baha oder financialjuice. Sind die verlässlichsten für mich. Gute Nachrichten kann ich leider nicht liefern: USA sagt aber die Raketenangriffe seine kein Re-Start des Krieges. Zum Glück freundliche Raketen (Ironie)
S
Sushispecial, 7. Mai 22:42 Uhr
0
Flow hast Du mal ne gute Nachrichtenseite?
D
DJ7, 7. Mai 22:32 Uhr
0
Abwarten Tee trinken
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,91 %
3 Germany 40 Prognose +0,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,07 %
5 Virgin Galactica -1,15 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,99 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,66 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,78 %
4 Virgin Galactica -1,15 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,66 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,99 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 VW Hauptdiskussion +1,12 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen