Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.995,23 USD
+0,19 % +7,47
10:20:41 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 52.532
DS361
DS361, 8. Mai 11:25 Uhr
1

DS61 wo ist dein SL für den Short und was wäre das Ziel ,4685?

SL 4736 TP 4640. über die Halbierung habe ich aber schon Profit auf die Position gemacht und kein Risiko. Ich lasse den laufen. Zeichen stehen eher auf Long aktuell.
R
Rambo91, 8. Mai 11:22 Uhr
1
Wirkt eher seitwärts heute , typische abwartehaltung
AktienAnna
AktienAnna, 8. Mai 11:02 Uhr
0

4760 waren wir doch schon ? Da ist Wolve gestern Short gegangen

Aber wir sind ja wieder darunter und lt. Susi kann es erstmal auch bis 4885 gehen. Chart sieht aber auch nicht eindeutig aus. Deshalb warte ich
R
Rambo91, 8. Mai 10:52 Uhr
0
4760 waren wir doch schon ? Da ist Wolve gestern Short gegangen
AktienAnna
AktienAnna, 8. Mai 10:51 Uhr
0
Werde wohl bis 4760 warten. War ja nächstes Ziel von Susi und dann mal schauen
AktienAnna
AktienAnna, 8. Mai 10:35 Uhr
0
Bin auch am überlegen, ob ich nochmal einen kleinen short nehme. Krieg ist ja noch nicht richtig vorbei
R
Rambo91, 8. Mai 10:25 Uhr
0
DS61 wo ist dein SL für den Short und was wäre das Ziel ,4685?
b
bassi321, 8. Mai 10:20 Uhr
0

Moin, sind die 4880 gar nicht mehr das Ziel ?

angeblich ja bis Ende des Monats, denn der "Krieg ist vorbei"
R
Rambo91, 8. Mai 10:17 Uhr
0
Moin, sind die 4880 gar nicht mehr das Ziel ?
DS361
DS361, 8. Mai 10:01 Uhr
0
Wenn wir die 4695 durchbrechen könnte Bewegung reinkommen.
DS361
DS361, 8. Mai 9:49 Uhr
0
Hälfte des Shorts zurückgekauft
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 8. Mai 9:47 Uhr
0
Dank US Wirtschaftsboom stiegen die dt Exporte um 0,5 % im März.
L
Lifestyle_, 8. Mai 9:29 Uhr
0
Guten Morgen Susi! Ich meine mich zu erinnern dass du in den vergangenen monaten mal targetranges zu gold und eurusd genannt hattest; 6100-6900 bzw 1,2-1,25 🤔, kann dies aber leider im chatverlauf nicht mehr finden und aufgrund begrenzter Möglichkeiten auch nicht suchen,…, rein interessehalber… danke für diesen kanal, ich schätze ihn sehr!
Useyourillusion
Useyourillusion, 8. Mai 9:03 Uhr
0

Moin, das war ja weder 🐟 noch Fleisch heute Nacht.

🥩
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 8. Mai 8:24 Uhr
0
Es wurden ein paar Kriegsschiffe beschädigt und bevor es zu einer versenkten Flotte wie im schwarzen Meer kommt ist, hat der Ami Abstand genommen...
DS361
DS361, 8. Mai 8:15 Uhr
0
Ja das stimmt. Ich habe doch noch mal einen Short auf dem gleichen Level eröffnet, aber mit niedrigerem SL . Mal gucken…
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,08 %
3 Germany 40 Prognose +0,69 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,71 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
9 Canopy Hauptforum -0,78 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,08 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,71 %
6 Canopy Hauptforum -0,78 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
9 VW Hauptdiskussion +0,03 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,24 %
Alle Diskussionen