Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.188,18 USD
-0,08 % -3,45
01:59:52 Uhr, Forex

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich hauptsächlich um Investitionen und Marktprognosen. WolveWaveRider ist derzeit nicht investiert und erwartet, dass der NASDAQ 100 auf 30. 700 Punkte steigt. Er erwähnt, dass US-Staatsanleihen gestiegen sind, was dem Markt Geld entzieht, glaubt aber dennoch, dass sein Ziel erreichbar ist. Er spricht auch über die Legitimierung iranischer Ölexporte nach Amerika und Europa. Rambo91 zeigt Interesse an Gold und fragt, ob 4. 200 ein guter Punkt für einen Short wäre, da dieser Wert mehrfach abgelehnt wurde. WolveWaveRider vermutet, dass Gold bei 4. 220 schließen könnte, wünscht sich jedoch tiefere Kurse.
Kommentare 52.384
New83
New83, Gestern 21:46 Uhr
0

Oh erwartest du also ein upgap heute

Du nervst etwas...
DS361
DS361, Gestern 21:22 Uhr
0

Oh erwartest du also ein upgap heute

Close heute über 4178 wäre erstmal bullish. Sehe keinen Grund für einen großen Sprung. Der Anstieg wäre erstmal technischer Natur.
R
Rambo91, Gestern 21:15 Uhr
0
Oh erwartest du also ein upgap heute
DS361
DS361, Gestern 20:43 Uhr
0

Geht jmd Short über Nacht in Gold ? Die 4200 wurde ja ordentlich abgelehnt

Ne, ich warte auf die 4250 und 4280 für einen Short.
S
Sushispecial, Gestern 20:25 Uhr
1
Benny, was machst Du denn und wieso hast Du Deinen Namen hier geändert?
R
Rambo91, Gestern 20:12 Uhr
0
Geht jmd Short über Nacht in Gold ? Die 4200 wurde ja ordentlich abgelehnt
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 18:12 Uhr
0
Ich schaue erst 22 Uhr wieder, muss erstmal Pizza grillen
R
Rambo91, Gestern 17:49 Uhr
0
Das Ding mit 4220 sollte durch sein oder xD ?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 17:35 Uhr
0
Ok, mal schauen. Ich wäre überrascht
R
Rambo91, Gestern 17:22 Uhr
0
Denke eher dass Sushi heute den Blumentopf gewinnt
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 17:21 Uhr
0
Ein großer Kollaps wäre mir lieber. Bin nicht long u würde gern deutlich tiefere Kurse sehen
R
Rambo91, Gestern 17:20 Uhr
0
Hm da müsste aber ordentlich was passieren 😅
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 17:13 Uhr
0
Ich vermute Gold wird bei 4220 schließen... ME kann falsch sein
R
Rambo91, Gestern 17:05 Uhr
0
Wird ja jetzt zum x Mal abgelehnt 🧐
R
Rambo91, Gestern 17:02 Uhr
0
Wolve meinst du 4200 wäre nen Short Bereich ?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 16:23 Uhr
0
Iranische Ölexporte sind nun wieder legitimitiert Richtung Amerika und auch Europa (für zunächst 60 Tage soweit man liest).
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Canopy Hauptforum -0,97 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen