Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.064,83 USD
-1,11 % -45,45
07:01:12 Uhr, Forex

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren hauptsächlich über Finanzmärkte, insbesondere Währungen und Edelmetalle. Durchblicker42 zeigt Interesse an einem möglichen Rebound und fragt, ob die Märkte weiter fallen könnten. Er ist auch optimistisch bezüglich Silber und fragt, ob jemand über Nacht long gegangen ist. Susiwong gibt ein umfassendes Update zu Gold und Silber, erwartet Tests bestimmter Preisniveaus und erwähnt, dass der USD überkauft sein könnte. Sie bleibt bei EUR/USD vorerst long. WolveWaveRider ist zuversichtlich bezüglich des NASDAQ aufgrund der Optionenstellung. Mahoraga bevorzugt eine Short-Position bei Silber. BluePerry begrüßt Susiwong zurück, und es gibt Diskussionen über spezifische.
Kommentare 52.448
Susiwong
Susiwong, 6:50 Uhr
1

Guten Morgen. Bist du raus (SL) EUR/Usd ?

Da bleib ich noch etwas long und schau mir das heute morgen an .
Mahoraga
Mahoraga, 6:49 Uhr
0

Silber über Nacht long jemand?

Short Ist besser
S
SoulTrade, 6:48 Uhr
0
Guten Morgen. Bist du raus (SL) EUR/Usd ?
Susiwong
Susiwong, 6:45 Uhr
1
Minen werden wider interessant aya bei cad 24 und orla bei cad 12.50 / 13.00
Susiwong
Susiwong, 6:39 Uhr
4
Guten morgen, gold und silber update und trading-idee 💡... gold handel weiterhin extrem angeschlagen und es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, wann wir das 3980/4000-Level testen gehen, res ist bei 4085 und 4125 ... silber selbe Spiel, ein Test des 60-Levels scheint wahrscheinlich res 62.25 und 63.85.... usd allgemein scheint auch gegen JPY und EUR überkauft zu sein, sodass es zu Setbacks jederzeit kommen kann... speziell JPY ist auf der Watchlist der BoJ.... ich wünsche einen erfolgreichen Tag.
D
Durchblicker42, Gestern 20:48 Uhr
0
Silber gibt nochmals richtig Gas. Toll
D
Durchblicker42, Gestern 20:25 Uhr
0
Silber über Nacht long jemand?
BluePerry
BluePerry, Gestern 20:22 Uhr
2
Susi , schön das du wieder da bist 🍻👋
Susiwong
Susiwong, Gestern 20:09 Uhr
0
Virgin bei usd 3 gekauft mehr bei usd 2.80
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 20:05 Uhr
0
Insgesamt sollte er zw 29 und 29,8 handeln. Vermutung, erst oben, dann unten
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 20:03 Uhr
0
Die Optionenstellung
R
Rambo91, Gestern 19:48 Uhr
0
Moin Wolve was macht dich beim nas so Zuversichtlich? Die 29600 wurde bereits mehrfach abgelehnt 🧐
Susiwong
Susiwong, Gestern 19:46 Uhr
0
Ist genau an dem support bei 1.1380
i
ilanac, Gestern 19:12 Uhr
0
@susi erwartest du weiterhin heute noch einen move in eurusd?
D
Durchblicker42, Gestern 18:40 Uhr
0
denkt ihr wirklich es geht morgen weiter runter?
D
Durchblicker42, Gestern 18:34 Uhr
0
Ein Rebound wäre mal angebracht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Der Gold Club von Susiwong -1,10 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
8 Gorilla +3,45 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen