Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.069,32 USD
-1,08 % -44,28
11:30:52 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 52.467
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 8:00 Uhr
0
Empfehlung: Schau doch direkt bei traderfox, dort ist fast jede Bude bzgl. Kenziffern fundamental eingestuft. Charttechnik kann zumindest meine Gemini Pay KI mBn nicht zuverlässig. Es hängt aber auch vom Input ab... Es gibt kein standardisiertes Verfahren im Umgang mit der KI. Insofern gelingt dir vielleicht mehr als mir. Ich finde es noch mau
L
Luk_91, 7:50 Uhr
0
Nutzt jemand bei der Aktienanalyse KI und kann da was empfehlen?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 7:24 Uhr
0
Dxy hob auch gestern wieder ab aufgrund der bereits bekannten Hauptursache... Die Frage ist ob unsere polit. Maßnahmen den Wind mittelfristig ansatzweise drehen wird.
Susiwong
Susiwong, 6:50 Uhr
1

Guten Morgen. Bist du raus (SL) EUR/Usd ?

Da bleib ich noch etwas long und schau mir das heute morgen an .
Mahoraga
Mahoraga, 6:49 Uhr
0

Silber über Nacht long jemand?

Short Ist besser
S
SoulTrade, 6:48 Uhr
0
Guten Morgen. Bist du raus (SL) EUR/Usd ?
Susiwong
Susiwong, 6:45 Uhr
1
Minen werden wider interessant aya bei cad 24 und orla bei cad 12.50 / 13.00
Susiwong
Susiwong, 6:39 Uhr
10
Guten morgen, gold und silber update und trading-idee 💡... gold handel weiterhin extrem angeschlagen und es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, wann wir das 3980/4000-Level testen gehen, res ist bei 4085 und 4125 ... silber selbe Spiel, ein Test des 60-Levels scheint wahrscheinlich res 62.25 und 63.85.... usd allgemein scheint auch gegen JPY und EUR überkauft zu sein, sodass es zu Setbacks jederzeit kommen kann... speziell JPY ist auf der Watchlist der BoJ.... ich wünsche einen erfolgreichen Tag.
D
Durchblicker42, Gestern 20:48 Uhr
0
Silber gibt nochmals richtig Gas. Toll
D
Durchblicker42, Gestern 20:25 Uhr
0
Silber über Nacht long jemand?
BluePerry
BluePerry, Gestern 20:22 Uhr
2
Susi , schön das du wieder da bist 🍻👋
Susiwong
Susiwong, Gestern 20:09 Uhr
0
Virgin bei usd 3 gekauft mehr bei usd 2.80
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 20:05 Uhr
0
Insgesamt sollte er zw 29 und 29,8 handeln. Vermutung, erst oben, dann unten
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 20:03 Uhr
0
Die Optionenstellung
R
Rambo91, Gestern 19:48 Uhr
0
Moin Wolve was macht dich beim nas so Zuversichtlich? Die 29600 wurde bereits mehrfach abgelehnt 🧐
Susiwong
Susiwong, Gestern 19:46 Uhr
0
Ist genau an dem support bei 1.1380
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,49 %
2 IPO CSG -6,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,70 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,35 %
7 VW Hauptdiskussion -1,10 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 Siemens Energy -1,60 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,25 %
2 IPO CSG -6,43 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
4 Siemens Energy -1,63 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,20 %
6 VW Hauptdiskussion -1,28 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,70 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,85 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,17 %
Alle Diskussionen