Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.987,70 USD
-0,33 % -13,01
03:13:32 Uhr, Forex
Kommentare 52.524
Susiwong
Susiwong, Gestern 10:16 Uhr
1

Guten Morgen Susi, meinst du, dass bei CSG noch ein Turnaround möglich ist? An Aufträgen und Umsätzen scheint es ja nicht zu mangeln. Es dürfte eher an der Intransparenz sowie den belastenden Gerichtsverfahren auf Ebene der Anteilseigner liegen.

Aktie ist sehr enttäuschend bei 12 bin ich raus war kein gutes invest bis jetzt .
M
Mattias, Gestern 10:11 Uhr
0
Guten Morgen Susi, meinst du, dass bei CSG noch ein Turnaround möglich ist? An Aufträgen und Umsätzen scheint es ja nicht zu mangeln. Es dürfte eher an der Intransparenz sowie den belastenden Gerichtsverfahren auf Ebene der Anteilseigner liegen.
Susiwong
Susiwong, Gestern 9:54 Uhr
5

@Susiwong erhoffst du dir bei Virgin in naher Zukunft noch einmal einen Anstieg? Oder bist du jetzt rein und wartest auf die Tests?

Denke über virgin habe ich genug geschrieben relevant wird es ab den testflügen dann das erste Quartal 2027 , momentan sind zuviel involviert die den schnellen eur verdienen wollen was nicht funktioniert wie man gesehen hat..
R
Robmaster_M, Gestern 9:51 Uhr
0
@Susiwong erhoffst du dir bei Virgin in naher Zukunft noch einmal einen Anstieg? Oder bist du jetzt rein und wartest auf die Tests?
i
ilanac, Gestern 9:04 Uhr
0
Dxy will nicht runter
Local_Void
Local_Void, Gestern 8:52 Uhr
1
Ich hab die 22€ subscription, die ich Hauptsächlich für Pine Scripts und Erstellung von Web apps benutze. Hier ist Claude aus meiner Sicht das beste was es zur Zeit gibt.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 8:37 Uhr
0
Das kommt auf deine Nutzungsintensität an und ob du warten kannst. Im letztgenannten Szenario reicht die gratis Variante.
L
Luk_91, Gestern 8:32 Uhr
0
Lohnt sich das Abo?
Local_Void
Local_Void, Gestern 8:28 Uhr
0
Auch wenn’s darum geht Pine scripte für Tradingview zu basteln
Local_Void
Local_Void, Gestern 8:28 Uhr
1

Claude soll ganz gut sein.

Claude ist genial, einer der besten KIs die ich bisher in den Fingern hatte.
Susiwong
Susiwong, Gestern 8:21 Uhr
0
Kauf Mercedes-Benz am opening .
L
Luk_91, Gestern 8:11 Uhr
0
Claude soll ganz gut sein.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 8:00 Uhr
0
Empfehlung: Schau doch direkt bei traderfox, dort ist fast jede Bude bzgl. Kenziffern fundamental eingestuft. Charttechnik kann zumindest meine Gemini Pay KI mBn nicht zuverlässig. Es hängt aber auch vom Input ab... Es gibt kein standardisiertes Verfahren im Umgang mit der KI. Insofern gelingt dir vielleicht mehr als mir. Ich finde es noch mau
L
Luk_91, Gestern 7:50 Uhr
0
Nutzt jemand bei der Aktienanalyse KI und kann da was empfehlen?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 7:24 Uhr
0
Dxy hob auch gestern wieder ab aufgrund der bereits bekannten Hauptursache... Die Frage ist ob unsere polit. Maßnahmen den Wind mittelfristig ansatzweise drehen wird.
Susiwong
Susiwong, Gestern 6:50 Uhr
1

Guten Morgen. Bist du raus (SL) EUR/Usd ?

Da bleib ich noch etwas long und schau mir das heute morgen an .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen