Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.984,37 USD
-3,14 % -129,24
19:36:57 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 52.507
DieVorhand
DieVorhand, 13:27 Uhr
0
Wie seht ihr die mittel- bis langfristigen Kursziele bei Gold? Kurzfristig ja eher unterkühlt.
S
Sushispecial, 13:19 Uhr
0
Sollte erstmal bis 4020 gehen, dann mal schauen.
DS361
DS361, 13:01 Uhr
1
Stop ist weit bis 4020, mal schauen. Kaufe sonst nochmal nach bei 4030
AktienAnna
AktienAnna, 12:53 Uhr
0
Hatte ich heute vormittag auch schon mal versucht, aber habe letztendlich nur ein paar Pünktchen mit short ergattert. Denke, es geht noch etwas abwärts. Aber vielleicht hast du auch recht
DS361
DS361, 12:44 Uhr
1
Bin mal long gegangen im Gold bei 4060, mal gucken. DXY zeigt auch langsam schwäche
Woops
Woops, 12:09 Uhr
0
Siehe Susi Post um 6:45 @Tarishi
Tarishi
Tarishi, 12:04 Uhr
0
Wie sieht’s mit PM Minen aus ?
Susiwong
Susiwong, 10:27 Uhr
0
Kauf usdjpy puts basis 161.70 1 Monat Interventionen punt .
Susiwong
Susiwong, 10:25 Uhr
0

Mit welchem Ziel? Bin bei den deutschen Herstellern im Moment sehr sehr vorsichtig...

Ich bin dax untergewichtet deswegen kaufe ich ausgesuchte Werte für das mid term acc .
Susiwong
Susiwong, 10:24 Uhr
0

Mit welchem Ziel? Bin bei den deutschen Herstellern im Moment sehr sehr vorsichtig...

Bitte mein post zu den zielen lesen danke
d
ducki619, 10:23 Uhr
0

Kauf Mercedes-Benz am opening .

Mit welchem Ziel? Bin bei den deutschen Herstellern im Moment sehr sehr vorsichtig...
Susiwong
Susiwong, 10:16 Uhr
1

Guten Morgen Susi, meinst du, dass bei CSG noch ein Turnaround möglich ist? An Aufträgen und Umsätzen scheint es ja nicht zu mangeln. Es dürfte eher an der Intransparenz sowie den belastenden Gerichtsverfahren auf Ebene der Anteilseigner liegen.

Aktie ist sehr enttäuschend bei 12 bin ich raus war kein gutes invest bis jetzt .
M
Mattias, 10:11 Uhr
0
Guten Morgen Susi, meinst du, dass bei CSG noch ein Turnaround möglich ist? An Aufträgen und Umsätzen scheint es ja nicht zu mangeln. Es dürfte eher an der Intransparenz sowie den belastenden Gerichtsverfahren auf Ebene der Anteilseigner liegen.
Susiwong
Susiwong, 9:54 Uhr
5

@Susiwong erhoffst du dir bei Virgin in naher Zukunft noch einmal einen Anstieg? Oder bist du jetzt rein und wartest auf die Tests?

Denke über virgin habe ich genug geschrieben relevant wird es ab den testflügen dann das erste Quartal 2027 , momentan sind zuviel involviert die den schnellen eur verdienen wollen was nicht funktioniert wie man gesehen hat..
R
Robmaster_M, 9:51 Uhr
0
@Susiwong erhoffst du dir bei Virgin in naher Zukunft noch einmal einen Anstieg? Oder bist du jetzt rein und wartest auf die Tests?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,39 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,37 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,75 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,60 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,67 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,17 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,58 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,34 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,62 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,53 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,62 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,43 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,67 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,40 %
9 Metaplanet -4,51 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,22 %
Alle Diskussionen