Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.011,40 USD
-0,40 % -16,17
07:01:12 Uhr, Forex
Kommentare 52.620
GoldistGeld
GoldistGeld, Gestern 20:42 Uhr
0
Wolve, ich versuche wieder tägliche Updates morgens mega ftüh, ich mach oft schon was ab 3 Uhr, komm doch rein zum Schnuppern... Ansage heute: https://ibb.co/ccLJHS7y Überlegs dir - auch gerne entspannt. Die gruppe ist echt cool grad.
K
Kokadl, Gestern 20:40 Uhr
0
Susi, wäre Nike für Dich interessant einzusteigen?
GoldistGeld
GoldistGeld, Gestern 20:35 Uhr
0
Aber gehebelt verliert eh immer (fast immer)
GoldistGeld
GoldistGeld, Gestern 20:32 Uhr
0
Heute letzte Ausschreibungen vergeben, jetzt wird wieder getraded bis der Arzt kommt
GoldistGeld
GoldistGeld, Gestern 20:31 Uhr
0
Ich hab in dem standort neubau jetzt 20% über Planung stecken müssen, das nervt, nicht Gold 😅
GoldistGeld
GoldistGeld, Gestern 20:30 Uhr
0
Ob da noch 100 oder 200 runter gehen bei Gold ist doch Wumpe - außer bist gehebelt on Tour
GoldistGeld
GoldistGeld, Gestern 20:29 Uhr
0
Ist doch egal,da kaufste jetzt ein und etappenweise und lässt liegen
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 20:29 Uhr
0
Das sind jetzt aber nicht die Nachrichten die ich hören wollte😄
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 20:28 Uhr
0
Ich würde gerne ein paar Dauerlongs fernab von scalps bei 3900 und tiefer positionieren für die Jahresendziele der Banken bei rd. 4900. Meinst du der Einstieg könnte noch kommen
GoldistGeld
GoldistGeld, Gestern 20:27 Uhr
1
Alle warten darauf,das unter 3900 Liqui abgeholt wird, daher sage ich, die bleibt liegen und Abmarsch ohne die Jungs shorts killen
GoldistGeld
GoldistGeld, Gestern 20:26 Uhr
0
Meine möglichen Rücklaufziele für die nächsten Tage gleich mit drin
GoldistGeld
GoldistGeld, Gestern 20:25 Uhr
0
Long seit heute morgen https://ibb.co/TDT5h1yH 75% tp schon 4030 / 4040 - 4051 bis 4060 Rest geplant
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 20:24 Uhr
0
Vermutlich hängen alle am See oder widmen sich den Fußball Sammelkärtchen 😄
GoldistGeld
GoldistGeld, Gestern 20:23 Uhr
1
Endlich komm ich auch mal wieder zum Traden...
GoldistGeld
GoldistGeld, Gestern 20:23 Uhr
0
Komm wieder bei uns rein, da wirste nicht ignoriert 😉
GoldistGeld
GoldistGeld, Gestern 20:22 Uhr
0
Ach was!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
9 Metaplanet Inc.
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen