Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.013,99 USD
-0,32 % -12,78
07:43:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.620
i
ilanac, Gestern 21:16 Uhr
0

@GoldistGeld Darf man bei euch in der Tele Gruppe mal vorbeischnuppern oder ist es eine geschlossene Gesellschaft mit "kein Shirt kein Service" 😜. Gerne auch über PM

Würde mich der Frage anschließen 🫣
Woops
Woops, Gestern 21:06 Uhr
0
@GoldistGeld Darf man bei euch in der Tele Gruppe mal vorbeischnuppern oder ist es eine geschlossene Gesellschaft mit "kein Shirt kein Service" 😜. Gerne auch über PM
GoldistGeld
GoldistGeld, Gestern 20:45 Uhr
0

Ja andere Dinge sind wichtiger! Schön, dass du wieder da bist. Ich muss erstmal das Übliche grillen. Wir ✍️ wieder in Kürze. Allen einen schönen ⚽️ Abend

Entspannten Abend dir
GoldistGeld
GoldistGeld, Gestern 20:44 Uhr
0
Gerne dann über Tele Wolve,dann nerven wir hier nicht. Ich bin die Tage in Dresden btw...
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 20:43 Uhr
1
Ja andere Dinge sind wichtiger! Schön, dass du wieder da bist. Ich muss erstmal das Übliche grillen. Wir ✍️ wieder in Kürze. Allen einen schönen ⚽️ Abend
GoldistGeld
GoldistGeld, Gestern 20:42 Uhr
0
Wolve, ich versuche wieder tägliche Updates morgens mega ftüh, ich mach oft schon was ab 3 Uhr, komm doch rein zum Schnuppern... Ansage heute: https://ibb.co/ccLJHS7y Überlegs dir - auch gerne entspannt. Die gruppe ist echt cool grad.
K
Kokadl, Gestern 20:40 Uhr
0
Susi, wäre Nike für Dich interessant einzusteigen?
GoldistGeld
GoldistGeld, Gestern 20:35 Uhr
0
Aber gehebelt verliert eh immer (fast immer)
GoldistGeld
GoldistGeld, Gestern 20:32 Uhr
0
Heute letzte Ausschreibungen vergeben, jetzt wird wieder getraded bis der Arzt kommt
GoldistGeld
GoldistGeld, Gestern 20:31 Uhr
0
Ich hab in dem standort neubau jetzt 20% über Planung stecken müssen, das nervt, nicht Gold 😅
GoldistGeld
GoldistGeld, Gestern 20:30 Uhr
0
Ob da noch 100 oder 200 runter gehen bei Gold ist doch Wumpe - außer bist gehebelt on Tour
GoldistGeld
GoldistGeld, Gestern 20:29 Uhr
0
Ist doch egal,da kaufste jetzt ein und etappenweise und lässt liegen
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 20:29 Uhr
0
Das sind jetzt aber nicht die Nachrichten die ich hören wollte😄
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 20:28 Uhr
0
Ich würde gerne ein paar Dauerlongs fernab von scalps bei 3900 und tiefer positionieren für die Jahresendziele der Banken bei rd. 4900. Meinst du der Einstieg könnte noch kommen
GoldistGeld
GoldistGeld, Gestern 20:27 Uhr
1
Alle warten darauf,das unter 3900 Liqui abgeholt wird, daher sage ich, die bleibt liegen und Abmarsch ohne die Jungs shorts killen
GoldistGeld
GoldistGeld, Gestern 20:26 Uhr
0
Meine möglichen Rücklaufziele für die nächsten Tage gleich mit drin
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,91 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,02 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -18,10 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
9 STRA auf StrategyB -1,50 %
10 TUI Hauptforum -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,91 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,77 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,58 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
6 STRA auf StrategyB -1,50 %
7 TUI Hauptforum -0,80 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,54 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen