Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.044,88 USD
+0,45 % +18,11
14:28:09 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um verschiedene Themen, darunter technische Probleme beim Versenden von privaten Nachrichten, Goldhandel und Investitionen in deutsche Autobauer. Mellum hat Schwierigkeiten, private Nachrichten zu senden, was AktienAnna darauf zurückführt, dass dies nur über das Handy möglich sei. Susiwong und andere diskutieren über Goldhandel, wobei Susiwong Gewinne bei bestimmten Preisniveaus realisiert. Primavera und WolveWaveRider sprechen über die Herausforderungen und Chancen der deutschen Autobauer, insbesondere Mercedes-Benz und Daimler Trucks, wobei WolveWaveRider die langfristige Stabilität von Mercedes betont. GoldistGeld und Woops äußern sich ebenfalls positiv über die Entwicklung von Daimler und Daimler Trucks.
Kommentare 52.636
Woops
Woops, 14:10 Uhr
0
Bei Daimler sehe ich auch eine recht positive Entwicklung bzw. sind Susi definitiv realistisch. Daimler Truck ist sogar dab i bis 2030 einen neuen Dieselmotor für ON und OFF-Highway zu entwickeln.
GoldistGeld
GoldistGeld, 13:53 Uhr
1
Habe aber schon profits gezogen, strecke war gut, tps markiert, um die 55 kann es auch kippen, daher nun ganz glatt und Feierabend
GoldistGeld
GoldistGeld, 13:52 Uhr
0
https://ibb.co/21qKMYPx
GoldistGeld
GoldistGeld, 13:52 Uhr
0
4080 habe ich auch anzubieten
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 13:19 Uhr
0
Daimler Trucks wäre die Alternative
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 13:18 Uhr
0
Na das sollte möglich sein und in allen anderen Szenarien gibts Dividende. Langfristig ist Mercedes eine solide Wahl. Nutzfahrzeuge wären mMn auch eine taugliche Alternative.
Susiwong
Susiwong, 13:07 Uhr
0
Mercedes-Benz wollte ich schon länger haben 10 tranchen dort long bei 44.60 verkaufe ab 52 bis 57 dann
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 12:54 Uhr
0
Problem der dt. Autobauer sei der Hauptabsatzmarkt China. Hier findet der clevere Chinese nun ausreichend bessere Alternativen. Der US Markt wächst hingegen... Ich denke beide Trends bleiben auch langfristig so...
P
Primavera, 12:42 Uhr
0
Die deutschen Autobauer stehen nach den Berichten heute weiterhin ziemlich unter Druck. Susis Position bei Mercedes ist zumindest mal „mutig“ würde ich sagen. Werde das im Blick behalten. @susi schaust du dir bei Einzelaktien auch den Optionsflow an oder sind das für dich charttechnische Entscheidungen wie bei Mercedes?
Susiwong
Susiwong, 11:54 Uhr
0
Hälfte profit genommen bei 4052 rest bei 4080
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 11:44 Uhr
0
Jo, 4054 wurde erreicht
Susiwong
Susiwong, 11:24 Uhr
0
Ersten stops gehen nun durch .
Franky68
Franky68, 11:21 Uhr
0
Ups. Gerade geschrieben und schon gibt Gold Gas 👍
Susiwong
Susiwong, 11:15 Uhr
0
Ab 4045 sollte dann gold momentum kreieren bis 4075/80 target zone hier bietet es sich dann an die longs zu verkaufen .
AktienAnna
AktienAnna, 10:08 Uhr
0

Komisch ich kann kein PN schreiben 😕

Geht auch nur über Handy soviel ich weiß
M
Mellum, 9:59 Uhr
0

Klar gerne. Aber per PN nicht public

Komisch ich kann kein PN schreiben 😕
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 VW Hauptdiskussion -1,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,79 %
5 IPO CSG -0,51 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,21 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,41 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 VW Hauptdiskussion -1,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,79 %
5 Freunde der Tellekom -0,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,21 %
7 IPO CSG -0,51 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,41 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -3,58 %
Alle Diskussionen