Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.024,41 USD
-0,08 % -3,16
03:20:32 Uhr, Forex
Kommentare 52.619
Flow123
Flow123, 29.09.2025 17:21 Uhr
0

Short Gold ..

Ziele? Glaubst du nicht die 3850 kommen noch vorher?
Susiwong
Susiwong, 29.09.2025 17:17 Uhr
0
Short Gold ..
Susiwong
Susiwong, 29.09.2025 17:14 Uhr
0
PM Markt scheint doch recht überkauft zu sein, Korrektur wird wohl kommen, Frage des Timings mal wieder. Downside Stops sind nun gestaffelt nach unten.
m42b44
m42b44, 29.09.2025 17:13 Uhr
0
DAX Absicherung habe ich raus genommen. Die Tage mal sehen, wie sich alles entwickelt.
Susiwong
Susiwong, 29.09.2025 17:12 Uhr
0
Alles spricht dafür das wir eine volatile Woche vor uns haben .
Susiwong
Susiwong, 29.09.2025 17:11 Uhr
0
Silber stops kommen bei 45.80 rein und drunter .
Susiwong
Susiwong, 29.09.2025 17:11 Uhr
0
Groessere stops kommen bei 3770/80 rein
Susiwong
Susiwong, 29.09.2025 17:07 Uhr
0
GOLD bleibt wohl erstmal bis zum 1. Oktober gut unterstützt, dann wird man sehen, ob es einen Lockdown gibt oder eine Einigung.
M
MG04_, 29.09.2025 16:53 Uhr
0
Weil.die Aktie sehr stark hält und ich hatte bei 9,65 die Hälfte der Position bereits verkauft
L
Luk_91, 29.09.2025 16:49 Uhr
0

Carbios wieder gekauft

Warum?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 29.09.2025 16:46 Uhr
0

Trump verhängt mehr zölle 100 peozent auf non us Filme zb

Wahrscheinlich braucht er wieder 💰 🤑
G21B12
G21B12, 29.09.2025 16:43 Uhr
0

Erste tranche short dow mit ziel 38 k

Tippfehler?
S
Sushispecial, 29.09.2025 16:35 Uhr
0
Ja, ist wirklich alles sehr stark.
Susiwong
Susiwong, 29.09.2025 16:34 Uhr
0

Kannst Du Dir ab da einen Short vorstellen?

Nein, das Momentum ist einfach zu stark momentan. Rückschläge wird es geben, aber momentan, speziell im Silber, macht Short einfach wenig Sinn.
S
Sushispecial, 29.09.2025 16:26 Uhr
0

Grosser barrier Gold bei 3850

Kannst Du Dir ab da einen Short vorstellen?
M
MG04_, 29.09.2025 16:07 Uhr
0
Carbios wieder gekauft
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen