Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.012,26 USD
+0,29 % +11,55
14:49:52 Uhr, Forex
Kommentare 52.546
Woops
Woops, 30.09.2025 19:29 Uhr
0
Der DAX macht mir gerade echt Kopfschmerzen 😐. DJ, NASDAQ leicht im Minus und der DAX fast doppelt so viel im plus
r
robert1970, 30.09.2025 19:00 Uhr
0

Pfizer gekauft

Hast du ein ziel?
Susiwong
Susiwong, 30.09.2025 18:18 Uhr
0

Interessant. Warum? Habe die schon ewig im Depot und es bewegt sich Nix! Seit April seitwärts

Siehe news heute pfizer und trump
b
börsenBabaNr1, 30.09.2025 18:17 Uhr
0

Gold zurückgekauft 3839

Gibt's hier ein TP?
Badala1
Badala1, 30.09.2025 18:15 Uhr
0
Schade das noch keine Volatilität in den Indizes reinkommt.
cartman1977!
cartman1977!, 30.09.2025 18:15 Uhr
0
Sehe dort leider kein neues Kaufsignal sind wieder an der 200 SMA gescheitert heute
cartman1977!
cartman1977!, 30.09.2025 18:14 Uhr
0

Pfizer gekauft

Interessant. Warum? Habe die schon ewig im Depot und es bewegt sich Nix! Seit April seitwärts
Susiwong
Susiwong, 30.09.2025 18:07 Uhr
0
Virgin galactic reduziert 3.85
Susiwong
Susiwong, 30.09.2025 18:04 Uhr
0
Pfizer gekauft
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 30.09.2025 17:33 Uhr
0
DAX wieder über EMA 50 und damit Kaufsignal. Verstehe den Anstieg heute trotzdem nicht.
Susiwong
Susiwong, 30.09.2025 17:32 Uhr
0
Wird jetzt erstmal news-driven sein, Markt ist nervös auf jeden Fall.
Flow123
Flow123, 30.09.2025 17:31 Uhr
0

War ein Retracement Punt.

Siehst du Gold dann kurzfristig erstmal noch runter?
Susiwong
Susiwong, 30.09.2025 17:29 Uhr
1

War dein letzter Move eine Elliotwelle oder eine andere Spekulation Susi?

War ein Retracement Punt.
BluePerry
BluePerry, 30.09.2025 17:21 Uhr
0
Ich bin froh das ich Urlaub habe …. 😂👌
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 30.09.2025 17:21 Uhr
0
War dein letzter Move eine Elliotwelle oder eine andere Spekulation Susi?
Susiwong
Susiwong, 30.09.2025 17:20 Uhr
1
Über mangelnde Volatilität können wir uns heute in PM nicht beklagen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
2 Germany 40 Prognose +1,18 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,66 %
6 Metaplanet +0,17 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,50 %
9 Security der nächsten Generation +4,39 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,73 %
4 Metaplanet +0,17 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,57 %
7 Security der nächsten Generation +4,39 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,03 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,02 %
Alle Diskussionen