Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.979,20 USD
-3,19 % -131,08
21:25:53 Uhr, Forex
Kommentare 52.509
t
trader20, 08.10.2025 6:17 Uhr
0
Hatte eigentlich etwas Bauchschmerzen ob Gold die 4000 einfach so raus nimmt - aber das läuft und läuft
t
trader20, 08.10.2025 5:57 Uhr
1
Ich frage mich so langsam, ab wann wir mal einen Rücksetzer sehen. Eigentlich total überkauft.
C
CK1Ko, 08.10.2025 5:26 Uhr
0
4000$ erreicht bzw. Überschritten 👍
D
Durchblicker42, 07.10.2025 21:43 Uhr
0
Warum hängt Silber eigentlich so durch? Sollte man über Nacht drinbleiben?
B
Boytell, 07.10.2025 21:38 Uhr
0
Nee, nur im future
G
GekoMoria, 07.10.2025 21:22 Uhr
0

Bin echt gespannt, ob wir die 4000 die Tage sehen oder ob immer nur angeklopft wird. Vermutlich sind da sehr viele Limit-Orders im Markt.

Haben wir die 4000$ nicht schon längst gesehen?
h
hanskans82, 07.10.2025 20:58 Uhr
2
Wäre fein, wenn Susi "morgen" mit uns durch die 4000er Pforte geht ✨👋🏼🪙🎁
Q
Quine, 07.10.2025 19:36 Uhr
0
Gut gemacht. Ich war zu genervt wieder rein zu gehen, nachdem ich heute Vormittag wieder einmal ausgestoppt wurde…
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 07.10.2025 19:15 Uhr
0
3982 Long closed
B
Boytell, 07.10.2025 18:06 Uhr
0
Heute oder Morgen ist es sehr gut möglich
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 07.10.2025 17:56 Uhr
0
Bin echt gespannt, ob wir die 4000 die Tage sehen oder ob immer nur angeklopft wird. Vermutlich sind da sehr viele Limit-Orders im Markt.
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 07.10.2025 17:52 Uhr
0
ich glaub es fängt sich gerade. gehe long bei 3964
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 07.10.2025 17:49 Uhr
0
....uuuund abwärts geht die wilde Fahrt..
n
nice_muc, 07.10.2025 17:38 Uhr
0

gerade kommt nochmal Fahrt rein bei Gold

Nicht zu bändigen das Goldtier, schon wieder ne neue oberste Marke gesetzt. Sind einfach zuviel short.
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 07.10.2025 14:57 Uhr
0
gerade kommt nochmal Fahrt rein bei Gold
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,15 %
3 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,61 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -0,97 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,31 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -3,21 %
10 TUI Hauptforum +1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,75 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,30 %
6 TUI Hauptforum +1,26 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,68 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,11 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen