Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.017,20 USD
+0,73 % +29,16
14:48:18 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.545
GoldistGeld
GoldistGeld, 09.10.2025 18:36 Uhr
0
https://ibb.co/v4ZTKfvr
GoldistGeld
GoldistGeld, 09.10.2025 18:36 Uhr
0
Vorsicht bei Gold
GoldistGeld
GoldistGeld, 09.10.2025 17:52 Uhr
0
Dann gehen die wohl für die Zukunft von fallenden Kursen aus, was rein gar nix bedeutet
Micha555
Micha555, 09.10.2025 17:42 Uhr
0
Merkwürdig, dass der Silber Future bei 48 Dollar steht .
GoldistGeld
GoldistGeld, 09.10.2025 16:35 Uhr
0
https://ibb.co/qF37yQFV
GoldistGeld
GoldistGeld, 09.10.2025 16:33 Uhr
0
Fibos hoch kann man anlegen, wenn ein Boden entsteht
GoldistGeld
GoldistGeld, 09.10.2025 16:27 Uhr
1
Asia low sollte nun Ziel sein
GoldistGeld
GoldistGeld, 09.10.2025 16:27 Uhr
0

48 und 55 fand ich wichtig, aber passt ja grob.

Wenn ein 78er geht, ist der Test des 100% fast obligatorisch, in diesem Fall 58/59 - die fibos runter müsste man neu anlegen, weil die Strecke durch Test des 100% nicht mehr valide ist
GoldistGeld
GoldistGeld, 09.10.2025 16:24 Uhr
0
Kleine Rutsche vorher täte gut, könnte man sogar ausrechnen, wie weit Silber wieder fallen darf, um das Ziel erneut zu bestätigen, funktioniert sehr oft
GoldistGeld
GoldistGeld, 09.10.2025 16:23 Uhr
1

Nein....das geht weiter...70$ wäre das Ziel inflationsbereinigt

Wäre überm ATH tatsächlich auch Ziel
wvBern
wvBern, 09.10.2025 16:19 Uhr
0
Nein....das geht weiter...70$ wäre das Ziel inflationsbereinigt
S
Sushispecial, 09.10.2025 16:18 Uhr
0

Konnte da jemand was mit anfangen?

48 und 55 fand ich wichtig, aber passt ja grob.
L
Luk_91, 09.10.2025 16:14 Uhr
0
Hat Silber das neue hoch erreicht?
GoldistGeld
GoldistGeld, 09.10.2025 16:11 Uhr
0
Punkte haben perfekt funktioniert, man sollte natürlich grundsätzlich mit fibo trading was anfangen können
GoldistGeld
GoldistGeld, 09.10.2025 16:10 Uhr
1

Ok, dann mein Morgenpost: https://ibb.co/9mTsjB1Z

Konnte da jemand was mit anfangen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
2 Germany 40 Prognose +1,13 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,85 %
6 Metaplanet +0,17 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation +4,42 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,22 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,34 %
4 Metaplanet +0,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,51 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,22 %
7 Security der nächsten Generation +4,42 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +3,61 %
Alle Diskussionen