Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.019,37 USD
+0,79 % +31,61
16:18:30 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 52.558
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 10.10.2025 11:35 Uhr
0
So, Gap closed. ich verabschiede mich für den Moment aus Silber.
G21B12
G21B12, 10.10.2025 11:23 Uhr
0
Jetzt doch eigentlich wieder Short
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 10.10.2025 10:45 Uhr
2

Gap :) was wo, seh ich was nicht?

von 51 auf 48 runter gestern Abend, jetzt wieder 51. Was siehst du da nicht? Oder sind 5% dir nicht genug als intraday? Ich hab jedenfalls gut verdient.
H
Haguna, 10.10.2025 10:36 Uhr
0

Silber ist gerade schon dabei, das gestrige Gap zu schließen. Bin gespannt, ob Gold "nachzieht". Wär ja mal was anderes, wenn der Goldkurs dem Silber folgt.

Gap :) was wo, seh ich was nicht?
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 10.10.2025 10:17 Uhr
0
Silber ist gerade schon dabei, das gestrige Gap zu schließen. Bin gespannt, ob Gold "nachzieht". Wär ja mal was anderes, wenn der Goldkurs dem Silber folgt.
Padawantrader
Padawantrader, 10.10.2025 10:12 Uhr
0
Moin Ferrari gekauft
S
Spalta, 10.10.2025 10:09 Uhr
0
Ebenfalls. Vg
G
Goldstaub, 10.10.2025 10:04 Uhr
0

Wäre auch interessiert

Ich wäre auch interessiert 🤷‍♂️
R
Ranti, 10.10.2025 9:33 Uhr
0

Ich bin in einer Gold Trading Group auf Teleg... dort ist das bequemer mit charts.

Wäre auch interessiert
b
börsenBabaNr1, 10.10.2025 9:29 Uhr
0

Ich bin in einer Gold Trading Group auf Teleg... dort ist das bequemer mit charts.

Kann man dazukommen? :)
h
hanskans82, 10.10.2025 9:28 Uhr
0
Wo ist das Comeback von Susi? 🥺🥁🥁🥁✨
G21B12
G21B12, 10.10.2025 7:37 Uhr
1
Könnte mir einen pullback zur 4010 vorstellen
c
combine, 10.10.2025 6:58 Uhr
3
ich kaufe heute nach
L
Luk_91, 10.10.2025 6:03 Uhr
0
@Susi Virgin Galactic Meldet sich: https://youtu.be/R7U3h9dLO-g?si=BPHgxGmqBg1mvOtl Gibt es neue Ziele beim Silber und Gold? Habe etwas Profit genommen bei den Minen, evlt kommt noch eine gute Einstiegsgelegenheit.
wvBern
wvBern, 09.10.2025 20:08 Uhr
1
Freut euch ....und kauft nach Freunde!
GoldistGeld
GoldistGeld, 09.10.2025 19:34 Uhr
2
Die eigentlichen Gründe, warum Gold steigt, werden nicht verdchwinden, nur der Anstieg muss mal abkühlen...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 Germany 40 Prognose +1,40 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,65 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,40 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,07 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,65 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,07 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,31 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -3,32 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,74 %
10 Iris Energy -7,63 %
Alle Diskussionen