Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.014,23 USD
-0,31 % -12,54
07:54:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.620
S
Sushispecial, 13.10.2025 12:02 Uhr
0
Wäre doch super gewesen.
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 13.10.2025 10:50 Uhr
0
puh, gerade noch rechtzeitig wieder geschlossen
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 13.10.2025 10:39 Uhr
0
ich lass mal einen kleinen short auf Silber laufen
Carloh9
Carloh9, 13.10.2025 8:58 Uhr
0
Achja, da war was 🫣 Du hast recht. Keine BLS Daten während des Shutdowns, sorry!
Solatic
Solatic, 13.10.2025 8:55 Uhr
0

Guten Morgen zusammen, diese Woche gibts am Mittwoch CPI Zahlen und Donnerstag + Freitag Arbeitsmarktzahlen aus USA. Ich denke es kann mit Volatilität gerechnet werden. ☝️

Die kommen doch nur,wenn der Shutdown beendet wird oder?
Carloh9
Carloh9, 13.10.2025 8:50 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, diese Woche gibts am Mittwoch CPI Zahlen und Donnerstag + Freitag Arbeitsmarktzahlen aus USA. Ich denke es kann mit Volatilität gerechnet werden. ☝️
Jdkdmwis
Jdkdmwis, 13.10.2025 8:14 Uhr
2

Hab die Gelegenheit genutzt um meinen DAX put zu schließen.

Ich habe 2 große DAX Puts momentan im Profit. Aber auch mehrere kleine CFD DAX Shorts, die ich geschlossen hatte am Freitag im großen Plus. Die 2 großen halte ich noch. Sieht für mich zwar langsam nach Jahresendrally aus, aber ich halte noch, weil Susi da bestimmt was weiß, was wir nicht wissen
L
Luk_91, 13.10.2025 7:42 Uhr
1
Ist Susi im Urlaub?
Local_Void
Local_Void, 13.10.2025 2:47 Uhr
0
Short ist einfach nicht angesagt
Local_Void
Local_Void, 13.10.2025 2:46 Uhr
0
Hab die Gelegenheit genutzt um meinen DAX put zu schließen.
T
Tronics, 12.10.2025 21:31 Uhr
0

Trump ist gehörig zurückgerudert

Eigentlich nicht. Die zolldrohung gilt weiterhin
S
Sushispecial, 12.10.2025 21:27 Uhr
1
Wird sein Geld gemacht haben der Drecksack.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,67 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,89 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -15,60 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 Renk und alles was dazugehört -0,05 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,56 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -15,48 %
5 Renk und alles was dazugehört -0,05 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,09 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen