Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.027,46 USD
+0,03 % +1,04
09:15:18 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.620
A
AndTradeandy, 14.10.2025 5:15 Uhr
1

Allgemein Frage in die Runde. Ich sehe die Aktien eher bis Jahresende ....

Börsencrash(meine Meinung)
O
OneRobi, 14.10.2025 5:02 Uhr
0
Allgemein Frage in die Runde. Ich sehe die Aktien eher bis Jahresende ....
Local_Void
Local_Void, 14.10.2025 3:20 Uhr
1
Letzten Commerzbank put auch geschlossen. Der Herbst scheint aktuell eher für die Shortseite heiß zu werden.
Bonsaifan
Bonsaifan, 13.10.2025 19:13 Uhr
0

und ich rätsle immer noch, was der BTC Chart mir sagen will. "Hände weg" womöglich, haha. Warum läuft der so ganz anders als Gold?

Der wartet auf den Halt / Seitwärtsphase bei Gold. Dann beginnt das Finale
A
AndTradeandy, 13.10.2025 18:12 Uhr
0
Müsste bei dem Anstieg nicht bald eine abrutschen geben?
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 13.10.2025 17:21 Uhr
0
bei 4100 sind natürlich ertstmal wieder limitorders abzuarbeiten.
A
AndTradeandy, 13.10.2025 17:00 Uhr
0
Haben wir noch mal ein down?
G
GekoMoria, 13.10.2025 16:29 Uhr
0
Gold wills echt wissen.
GoldistGeld
GoldistGeld, 13.10.2025 16:29 Uhr
0
4098 hat er ja
GoldistGeld
GoldistGeld, 13.10.2025 16:29 Uhr
0
Chart bisl nach links schieben meine Ideen von Sonntag
GoldistGeld
GoldistGeld, 13.10.2025 16:28 Uhr
0
https://de.tradingview.com/chart/bXQei9cq/?symbol=OANDA%3AXAUUSD
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 13.10.2025 15:43 Uhr
0
sieht ja so aus, als ob wir uns oberhalb von 4070 festsetzen. Damit ist das nächste ziel dann 4120, 4160 für die Woche
A
AndTradeandy, 13.10.2025 15:20 Uhr
0
Moin...4090$bin ich raus...viel spass euch,und glück
n
nice_muc, 13.10.2025 13:32 Uhr
0
Knackt Gold heute schon die 4100 USD? Pivot R1 und R2 waren ja null Poblem heute.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,62 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,25 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,84 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,35 %
10 Xpeng -4,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,62 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,07 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,77 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,35 %
9 Xpeng -4,28 %
10 Virgin Galactica -1,60 %
Alle Diskussionen