Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.027,46 USD
+0,03 % +1,04
09:15:18 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.620
G21B12
G21B12, 14.10.2025 8:02 Uhr
0
Da Close ich die erste Hälfte an der 80 die 2. Hälfte
G21B12
G21B12, 14.10.2025 8:02 Uhr
0
Kaufe Gold an der 20 Ziel die 60
DS361
DS361, 14.10.2025 7:56 Uhr
0
Guten Morgen, Gold könnte erstmal bis 4105 und 4075 laufen, denke ich.
G21B12
G21B12, 14.10.2025 7:54 Uhr
0
Welche eine vola um kurz vor 8 da wird man morgens schon richtig wach
Heimdal
Heimdal, 14.10.2025 7:29 Uhr
1
Oder erschreckend.
Stewart_G
Stewart_G, 14.10.2025 7:15 Uhr
0
So wie pm steigt, ganz schon beeindruckend
G21B12
G21B12, 14.10.2025 6:20 Uhr
0
Ich denke die Käufer werden jetzt erstmal unter Druck geraten
m42b44
m42b44, 14.10.2025 5:28 Uhr
0
Idealerweise eine ABC Korrektur und dann nochmals ein letzter Euphorieschub mit Ende Bullenmarkt.
A
AndTradeandy, 14.10.2025 5:15 Uhr
1

Allgemein Frage in die Runde. Ich sehe die Aktien eher bis Jahresende ....

Börsencrash(meine Meinung)
O
OneRobi, 14.10.2025 5:02 Uhr
0
Allgemein Frage in die Runde. Ich sehe die Aktien eher bis Jahresende ....
Local_Void
Local_Void, 14.10.2025 3:20 Uhr
1
Letzten Commerzbank put auch geschlossen. Der Herbst scheint aktuell eher für die Shortseite heiß zu werden.
Bonsaifan
Bonsaifan, 13.10.2025 19:13 Uhr
0

und ich rätsle immer noch, was der BTC Chart mir sagen will. "Hände weg" womöglich, haha. Warum läuft der so ganz anders als Gold?

Der wartet auf den Halt / Seitwärtsphase bei Gold. Dann beginnt das Finale
A
AndTradeandy, 13.10.2025 18:12 Uhr
0
Müsste bei dem Anstieg nicht bald eine abrutschen geben?
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 13.10.2025 17:21 Uhr
0
bei 4100 sind natürlich ertstmal wieder limitorders abzuarbeiten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,30 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,77 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,13 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
10 Xpeng -4,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,87 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,33 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,77 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
8 Xpeng -4,28 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,30 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,56 %
Alle Diskussionen