Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.044,44 USD
+0,45 % +18,03
12:21:46 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.627
Susiwong
Susiwong, 14.10.2025 12:58 Uhr
34
Bin im Amazonas auf einem Flussschiff und nächste Woche wieder am Start. Hier gibt es nur sporadisch Internet... also viel Erfolg und immer schon Dax short bleiben.
O
OneRobi, 14.10.2025 12:44 Uhr
0
Danke für's Mitmachen. Lg
Jdkdmwis
Jdkdmwis, 14.10.2025 12:19 Uhr
9
Hey @Susiwong, wir vermissen dich im Gold Club. Falls du im Urlaub bist, wünschen wir dir einen schönen Urlaub und freuen uns dann sehr, wenn du wieder da bist :)
S
Sushispecial, 14.10.2025 10:27 Uhr
5
4144, 4178 und dann die 4236 kann ich mir vorstellen.
DS361
DS361, 14.10.2025 10:14 Uhr
1
Gold hat nur die 4105 abgearbeitet. Risiko, dass wir heute/morgen die 4075 nochmal sehen.
G21B12
G21B12, 14.10.2025 8:02 Uhr
0
Da Close ich die erste Hälfte an der 80 die 2. Hälfte
G21B12
G21B12, 14.10.2025 8:02 Uhr
0
Kaufe Gold an der 20 Ziel die 60
DS361
DS361, 14.10.2025 7:56 Uhr
0
Guten Morgen, Gold könnte erstmal bis 4105 und 4075 laufen, denke ich.
G21B12
G21B12, 14.10.2025 7:54 Uhr
0
Welche eine vola um kurz vor 8 da wird man morgens schon richtig wach
Heimdal
Heimdal, 14.10.2025 7:29 Uhr
1
Oder erschreckend.
Stewart_G
Stewart_G, 14.10.2025 7:15 Uhr
0
So wie pm steigt, ganz schon beeindruckend
G21B12
G21B12, 14.10.2025 6:20 Uhr
0
Ich denke die Käufer werden jetzt erstmal unter Druck geraten
m42b44
m42b44, 14.10.2025 5:28 Uhr
0
Idealerweise eine ABC Korrektur und dann nochmals ein letzter Euphorieschub mit Ende Bullenmarkt.
A
AndTradeandy, 14.10.2025 5:15 Uhr
1

Allgemein Frage in die Runde. Ich sehe die Aktien eher bis Jahresende ....

Börsencrash(meine Meinung)
O
OneRobi, 14.10.2025 5:02 Uhr
0
Allgemein Frage in die Runde. Ich sehe die Aktien eher bis Jahresende ....
Local_Void
Local_Void, 14.10.2025 3:20 Uhr
1
Letzten Commerzbank put auch geschlossen. Der Herbst scheint aktuell eher für die Shortseite heiß zu werden.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,63 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -12,59 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,97 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,79 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,63 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,19 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,79 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,66 %
10 TUI Hauptforum -3,42 %
Alle Diskussionen