der Wahnsinn geht wieder weiter Forum: Community User: Stockrock_Man

Kommentare 2.622
n
nocnoc, 30.04.2025 16:03 Uhr
0
Hoffentlich gehts wieder hoch
F
Franziska98, 30.04.2025 15:48 Uhr
1
Mastrad steigt
Bullish555
Bullish555, 30.04.2025 15:47 Uhr
0
Ich bin richtig glücklich jetzt Anteilseigner dieses Projektes zu sein
F
Franziska98, 30.04.2025 15:40 Uhr
0
Aber bis zur Hauptversammlung werden da so einige Gewinne mitgenommen
F
Franziska98, 30.04.2025 15:40 Uhr
0

All in musst gehen..das is eine französische Qualitätsaktie und hochprofitabel..🍊

Das ist es zwar nicht
S
Soulmate, 30.04.2025 15:39 Uhr
0

Werde wahrscheinlich, aber nachlegen am Tag der Hauptversammlung

All in musst gehen..das is eine französische Qualitätsaktie und hochprofitabel..🍊
J
Justin1.2, 30.04.2025 15:00 Uhr
0
Acheter louer wird als nächstes gezockt
T
Trader407407, 30.04.2025 14:56 Uhr
0
Finger weg von diesem Betrug die haben 10 Mal RS gemacht und immer wieder auf 0,001 gesunken!
S
Schlachter09, 30.04.2025 13:59 Uhr
0

0,29

Ja das ist ein top ek, wenn man bedenkt wo es jetzt steht...
F
Franziska98, 30.04.2025 13:57 Uhr
0
Werde wahrscheinlich, aber nachlegen am Tag der Hauptversammlung
L
Lady.S, 30.04.2025 13:57 Uhr
0
Jetzt geht es wieder bergauf
F
Franziska98, 30.04.2025 13:51 Uhr
0

Ok...wo liegt denn dein ek wenn ich fragen darf

0,29
S
Schlachter09, 30.04.2025 13:44 Uhr
0

Aber ich selbst bleibe bis zur Hauptversammlung drin

Ok...wo liegt denn dein ek wenn ich fragen darf
F
Franziska98, 30.04.2025 13:38 Uhr
0
Aber ich selbst bleibe bis zur Hauptversammlung drin
F
Franziska98, 30.04.2025 13:37 Uhr
0

Meinst also das steigt noch gut an?

Genau kann ich es nicht sagen
S
Schlachter09, 30.04.2025 13:35 Uhr
0

Das baut sich wahrscheinlich einfach bis zur Hauptversammlung an

Meinst also das steigt noch gut an?
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,50 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,56 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
5 Dax Prognose +0,53 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,90 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,53 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,47 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,78 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,13 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,04 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,80 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen