Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang
65,96
USD
+1,71 % +1,11
16:34:30 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.276
Porsche321,
5. Mai 17:14 Uhr
0
Naja je nachdem was du an Gebühren jedes Mal zahlst sind die 16€ eher dafür drauf gegangen … 🙋🏼♂️
Useyourillusion,
5. Mai 17:19 Uhr
0
Also nächstes Ziel ist 1560$ wenn’s wie bisher läuft dann in eins durch (was jetzt nicht wahrscheinlich
ist) aber mit dem Schein bin ich jetzt 715% im plus bei bisher 3 Auszahlungen. Im Endeffekt 2k investiert und 8k bereits rausgeholt und 11k sind noch drin inkl. EK ja das macht Laune, da gönn ich mir jetzt mal nen snickers ice!
Porsche321,
5. Mai 17:21 Uhr
0
Könnte gut sein, dass das ganze noch bis zum nächsten Quartal oder das danach weiter geht!! Aber alles ist natürlich voll darauf ausgelegt, das die Nachfrage und die Engpässe im Chipbereich weiterhin bestehen bleiben, sollte es zu Lieferengpässen bei Chipmaterialen oder auch gestiegenen Energiekosten kommen, oder wie Fugi bereits meinte zum Rückfahren der Investitionen in Rechenzentren, oder auch gestiegenen Energiekosten was die Margen dämpfen könnte, dann könnte das ganze ins Wanken geraten würde ich meinen… jedenfalls kann es nicht so weiter gehen langfristig!!
Mitch90,
5. Mai 16:52 Uhr
1
Das klingt nach hart erkämpften 16 Euro ;) Glückwunsch zum dran bleiben :)
grüne_Zitrone,
5. Mai 16:51 Uhr
0
Mein Saft ist für heute aufgebraucht.
Ich war eben mit 800€ Miese bei Micron im Short drin, weil ich um 15.30 mit einem Dip gerechnet habe....naja immer wieder nachgekauft und eben mit +16€ raus 😅😅😅😅
Ich sollte für heute das Glück nicht ausreizen.
Porsche321,
5. Mai 16:50 Uhr
1
Ruhig bleiben!! Ich bin wieder bei -70% in dem 14er!! Morgen oder übermorgen geht’s weiter!! Die Operation Freedom wurde entworfen, um die Kampfhandlungen wieder aufzunehmen!! Die Medien berichten absichtlich nicht mehr darüber um den Ölpreis unten zu halten!! Also wachsam sein und ggf. Dann gleich beim Öl bereit sein!! 🙋🏼♂️
Mitch90,
5. Mai 16:32 Uhr
0
Ich bin da, nur etwas perplex bezüglich Ölpreis das ist ja eine wilde Fahrt
Useyourillusion,
5. Mai 16:04 Uhr
0
Heute Abend dann AMD, einige sind ja heute Morgen schon gekommen 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,53 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,23 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -11,55 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,15 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,97 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,60 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,28 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,15 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,33 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,39 % | Alle Diskussionen |